Starke, dauernde Schmerzen im Mund - Brennen

09.10.10 15:20 #1
Neues Thema erstellen
Starke, dauernde Schmerzen im Mund - Brennen

gotocologne ist offline
Themenstarter Beiträge: 36
Seit: 09.10.10
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo g.,

Gloa-Therapie

Ich finde, das klingt zwar nicht gerade verlockend, aber es ist doch sicher den Versuch wert, von Deinen Schmerzen wegzukommen?

Gruss,
Oregano
Hallo zusammen,
die Klinik ist ganz ok.
Aber die Schmerzen sind immer noch da. Jeden Tag.
gloa hat gar nix gebracht und ist eine arge Prozedur. Das wird jetzt beendet und kann erst in einem Jahr noch mal gemacht werden.
Lyrika erhöht, doppelte Dosis Amitriptilin.
Immer noch diese Zahnschmerzen, Horror nach dem Putzen und Essen. Es hilft alles nichts.
Ich muß zurück in meine Lärmwohnung.
Wieder allein, wie soll ich das alles bewältigen, war 2 Wochen gar nicht drauen, wie soll das gehen mit Einkaufen und so?

Reha wurde abgelehent. Man könne das ambulant behandeln - versteh ich nicht, nachdem jetzt 2 Krankenhaus Aufenthalte nix gebracht haben.
Das war meine Hoffnung. Ein ruhiges Einzelzimmer mit Psychologische Therapie.
Zurück in meine Wohnung ist mein Todesurteil, ich hab es da ja keine 2 Tage ausgehalten, im Keller gesessen in der Kälte, weil es da nicht ganz so laut war. ich kann ja nicht mal weglaufen vor dem Lärm. Dann bin ich zusammengeklappt in diese Klinik gekommen, hier kann ich aber nicht bleiben.
Ich weiß nicht, was das alles noch soll.

Ich schaffs nicht das alles zu lesen, was im Forum steht, ich bin echt zu erschöpft, wegen der dauernden Schmerzen. Falls es vom Zahn kommt kann mir bitte hier noch jemand einen Tip geben, wo ich hier diese Entgiftung machen lassen kann bzw. messen lassen kann, ob es diese Zahngifte sind bzw. die Materialien.
Danke
G.

Starke, dauernde Schmerzen im Mund - Brennen

Dani ist offline
Beiträge: 457
Seit: 20.03.09
Hallo,

Wieso wird in diesem Forum nichts mehr geschrieben. Wo ist Gotocologne hin. Ich würde gern wissen, wie es mit der Gesundheit weiter gegangen ist.

Jennifer

Starke, dauernde Schmerzen im Mund - Brennen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Jennifer,

gotocologne hat seit über einem Jahr nichts mehr geschrieben, und wir wissen nicht, wie es ihm mittlerweile geht.
Vielleicht liest er ja noch mit und meldet sich bei Dir.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht