Muskelschwäche, CFS

09.10.10 04:56 #1
Neues Thema erstellen
Muskelschwäche

Pättylein ist offline
Themenstarter Beiträge: 227
Seit: 15.05.08
@ Kullerkugel:

Habe jetzt seit gestern mal alles was laktosehaltige ist weggelassen und siehe da, die Verdauung ist gleich um einiges besser. Könnte echt sein, dass dadurch weniger Nährstoffe aufgenommen wurden!
Jetzt hab ich nur das Problem, dass außer Fleisch, Fisch und Eiern nix mehr bleibt, um den Eiweißbedarf zu denken. Hatte mir vor einigen Wochen mal Reisprotein bestelllt, aber auch nicht sonderlich gut vertragen, so HITmäßig.
Wie machst Du das denn mit der Ernährung?
Liebe Grüße und schönen Rest- Sonntag

Muskelschwäche

Pättylein ist offline
Themenstarter Beiträge: 227
Seit: 15.05.08
Der Vollständigkeit halber möcht ich noch berichten, dass beim Endo nun eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt wurde. So wies im Moment aussieht, scheint sie die Ursache für die Muskelschwäche etc. zu sein.
Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Pättylein


Optionen Suchen


Themenübersicht