Bauchschmerzen mit Übelkeit

08.10.10 06:59 #1
Neues Thema erstellen

vika1987 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 08.10.10
Guten Morgen an alle,
habe mal wieder die Nacht nicht schlafen können.
Ich habe der zeit ein problem, Ich habe seit ungefähr einer Woche Bauchschmerzen in der unteren rechten Bauchpartie, wenn ich etwas esse wird es mir immer schlecht aber das erst nach stunden. Ich habe mich schon untersuchen lassen, als erstes hieß es, eine blinddarmreizung, dann eine kleine blasenentzündung und jetzt heist es abwarten. Ich halte es kaum noch aus mir ist nur noch schlecht. seit zwei tagen übergebe ich mich ungefähr nach drei bis vier stunden nach dem essen! habt ihr eine idee? wäre ech sehr dankbar!


Bauchschmerzen mit Übelkeit

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo vika1987,

herzlich willkommen im Forum.

Wurde schon einmal eine Blutuntersuchung veranlasst, um die Entzündungsparameter anzuschauen? Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung wäre dies unbedingt erforderlich.

Liebe Grüße,
Malve

Bauchschmerzen mit Übelkeit

vika1987 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 08.10.10
ja wurde alles gemacht, ich hatte nur etwas erhöhte bakterienwerte im urin, sonst nichts! Mir wurde Blut entnommen und ich habe eine urinprobe abgeben müssen! Nach dem Bluttest zu urteilen liegt keine blinddarmreizung vor, aber warum geht es mir dann so schlecht?

Bauchschmerzen mit Übelkeit

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo vika1987,

wird die Blasenentzündung behandelt? Zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits einige Infos:

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...felskreis.html

Wenn Du in dieser Richtung nicht weiterkommst, wäre vielleicht ein Besuch beim Gynäkologen sinnvoll; Unterbauchschmerzen und weitere Symptome können auch mit einem krankhaften Geschehen im Bereich Eierstock/Gebärmutter zusammenhängen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht