Hilfe!!!

06.10.10 18:17 #1
Neues Thema erstellen

MelMel ist offline
Beiträge: 11
Seit: 06.10.10
Hallo :/
ich fühl mich seeeeeehr unwohl...
mit meinem Körper.
Ich finde mich zu klein und viiiel zu dick !!!
Beweis : ich bin 1.55 groß :( und wiege 60 Kilo :O (15jahre)
=( =( =(
Ich war damals immer normalgewichtig...nicht zu dick und nicht zu dünn..perfekt halt...
und jetzt :(
seit dem ich versuche abzunehmen...nehme ich nur noch zu ;(
immer wenn ich was esse fühle ich mich hinterher schlecht und bin sauer auf mich selbst !!! am liebsten würde ich dann einfach nur KOTZEN! :(
Ich hasse mich langsam selber immer mehr und mehr :(
als ob meine größe nicht schon reichen würde...dazu bin ich noch Fett !!!

das fing alles an als ich die gebärmutterkrebs impfung zu mir nahm...ich habe jetzt meine 2 spritze und bekomme bald meine 3 und letze.
Meine mutter hat oft gedacht das ich deswegen so zu genommen habe -.-
Ich glaub nicht dran ,..ich mach halt irgendwas falsch !! nur was ?!
Morgens esse ich ...ein Apfel...mittags nach der schule ..meine eltern sind arbeiten...was soll ich da schon großes essen ....ich esse dann öfters suppe...manschmal auch Brot O.o und Abends wenn meine mama kommt kocht sie oft warmes ...ich will nicht essen nur meine mama wird dann sauer..ich esse dann immer wenig dafür viiiel salat...nebenbei mache ich auch ab und zu sport...ich war 3 monate im fitnesstudio angemeldet...2 mal in der woche 2 stunden..das hat natürlich auch nichts gebracht :;(
Hiilft miir bitte :(

Hilfe!!! :´(
Gummo
Zitat von MelMel Beitrag anzeigen
Dankeschön :´(
Echt mal, 1.55 m und 60 Kilo ist doch völlig OK. ^^

Als ich in deinem Alter war hab ich auch 60 kg gewogen. Aber bei 1,80m.

Haste denn nen Freund?

Hilfe!!! :´(

MelMel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 06.10.10
Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
Echt mal, 1.55 m und 60 Kilo ist doch völlig OK. ^^

Als ich in deinem Alter war hab ich auch 60 kg gewogen. Aber bei 1,80m.

Haste denn nen Freund?
Ne...hab keinen Freund..:/
..mit 1.80 ist das auch völlig ok..aber mit 1.55 O.o
..ich mein anfangs wo ich so war ..war es ja noch okay
nur alle hacken auf mich rum....meine eltern ..familie..meine brüder -.-
alle machen mich fertig schon mit ihren Blicken zeigen sie mir wie dick ich bin :(

Hilfe!!! :´(

Medium ist offline
Beiträge: 208
Seit: 26.05.10
155 und 60 kg würde ich noch nicht als fett bezeichenen.

Warum liebst du deinen Körper nicht mehr ? Ist es wirklich dein körper oder stehen da ev. noch andere Faktoren im Raum ?

Wie zb. Mopping in der Schule oder dergleichen ... Oder auch verzerrte Idealvorstellungen ...

MFg

Medi

Geändert von Malve (06.10.10 um 18:34 Uhr)

Hilfe!!! :´(
Gummo
Zitat von MelMel Beitrag anzeigen
Ne...hab keinen Freund..:/
..mit 1.80 ist das auch völlig ok..aber mit 1.55 O.o
..ich mein anfangs wo ich so war ..war es ja noch okay
nur alle hacken auf mich rum....meine eltern ..familie..meine brüder -.-
alle machen mich fertig schon mit ihren Blicken zeigen sie mir wie dick ich bin :(
Ich war ein totaler Spargel und hab auch gedacht alle ziehen über mich her. ^^

Bei den meisten wirst du es dir einbilden (ist normal in dem alter), und bei denen die wirklich blöd gucken... lass sie doch. Du mußt wissen dass es bei denen aus Unsicherheit heraus ist. Und oft auch eine Charaktersache.

Selbst wenn man über 130 kg wiegt sollte das keinen interessieren.

Ich rate dir: Angel dir einen Partner. Dann kommste auf andere Gedanken.

Hilfe!!! :´(

MelMel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 06.10.10
Zitat von Medium Beitrag anzeigen
155 und 60 kg würde ich noch nicht als fett bezeichenen liebe Dame !!!

Warum liebst du deinen Körper nicht mehr ? Ist es wirklich dein körper oder stehen da ev. noch andere Faktoren im Raum ?

Wie zb. Mopping in der Schule oder dergleichen ... Oder auch verzerrte Idealvorstellungen ...

MFg

Medi
Nein...im gegenteil in der Schule..komm ich mit allen sehr gut klar...
...ich denke nur immer an den zeiten ...wo ich noch schlanker war wo viele zu mir sagten ich hätte eine traumfigur..und jetzt passen mir sogut wie keine sachen mehr ! ich hasse es wenn mich jemand anguckt...weil ich immer denke das die denken " oh man ist die dick geworden " -.-

Hilfe!!! :´(

Medium ist offline
Beiträge: 208
Seit: 26.05.10
Ok alles klar ... Mädel du wirst mit 20 ein heisser Feger sein , also scheiß drauf was die jetzt sagen oder wie blöd sie schauen - - - Nacher steckt du sie alle in einen Sack ! Achte auf deine Ernährung und betreibe Sport und du wirst sehen mit spätestens 20 werden sich die Männer um dich reißen !!!!

Hilfe!!! :´(

MelMel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 06.10.10
Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
Ich war ein totaler Spargel und hab auch gedacht alle ziehen über mich her. ^^

Bei den meisten wirst du es dir einbilden (ist normal in dem alter), und bei denen die wirklich blöd gucken... lass sie doch. Du mußt wissen dass es bei denen aus Unsicherheit heraus ist. Und oft auch eine Charaktersache.

Selbst wenn man über 130 kg wiegt sollte das keinen interessieren.

Ich rate dir: Angel dir einen Partner. Dann kommste auf andere Gedanken.
=) dankeschön...
wenn nur die anderen auch so denken würden wie du ..

Hilfe!!! :´(

MelMel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 06.10.10
Zitat von Medium Beitrag anzeigen
Ok alles klar ... Mädel du wirst mit 20 ein heisser Feger sein , also scheiß drauf was die jetzt sagen oder wie blöd sie schauen - - - Nacher steckt du sie alle in einen Sack ! Achte auf deine Ernährung und betreibe Sport und du wirst sehen mit spätestens 20 werden sich die Männer um dich reißen !!!!
=) das hört sich echt gut an ...
Ich hoffe es wirklich ...
Danke

Hilfe!!! :´(

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MelMel,

Gardasil hat Nebenwirkungen , und die nicht zu knapp. Eine Gewichtszunahme ist eher nicht dabei:

Gardasil: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Ich habe den Eindruck, daß Du eher zu wenig ißt als zu viel und dass Dein Körper inzwischen längst auf "Notprogramm" geschaltet hat und damit jedes bißchen Nahrung viel besser verwertet als zu der Zeit, als Du noch normal gegessen hast.

Auch wenn Du Dich zu dick findest: so schlimm ist das bei Dir nicht, und ich bin überzeugt davon, daß Du in dem Moment, in dem sich Deine Hormone eingependelt haben, auch Dein Gewicht sich wieder einpendelt bei Normal.
Bitte pass' auf, daß Du nicht in eine Magersucht hineinrutschst....

Hast Du eigentlich Beschwerden wie Schmerzen oder so etwas?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht