Hilfe!!!

06.10.10 18:17 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe!!!

MelMel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 06.10.10
Zitat von anonym09 Beitrag anzeigen
Du bist jetzt in einem Alter, in dem der Körper sich verändert.

Meine Nichte z.B. war immer sehr dünn, aber als sie in die Pubertät kam,
nahm sie zu, bekam breite Hüften, ordentlich Brust, wurde einfach fraulicher.
Zuerst hat sie sich darüber geärgert, auch weil sie darauf angesprochen wurde. Jeder dachte, sie isst zu viel.
Aber wenn ich mir unsere Familie und die Familie ihrer Mutter ansehe, denke ich, sie ist einfach so geworden, wie sie genetisch so programmiert ist.
Weder in der einen noch in der anderen Familie gibt es Frauen, die Untergewichtig sind oder rasseldünn.

Wie sieht es denn in deiner Familie aus?
Hmm..also meine größe hab ich von meiner mama :S
bei mir in der familie haben ..so gut wie alle große oberweite xD
und yoar auch ne breite hüfte aber es hält sich alles in maßen...
ich hab auch ne breiter hüfte bekommen ...das ...find ich ganz gut so wie es ist nur...der fett vorne am bauch ..meine oberschenkel..sind mir zuuu breit (dick ) ...dazu ist mein gesicht auch viiel voller geworden ich glaub auch daher werde ich öfterer darauf angesprochen das ich zu genommen habe...
...wie alt ist denn ihre nichte ? =)

Hilfe!!!

MelMel ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 06.10.10
Das werd ich tuhn =)
Versprochen ;D


Optionen Suchen


Themenübersicht