Pfeifen im Ohr

04.10.10 13:47 #1
Neues Thema erstellen
Pfeifen im Ohr

pralinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 22.09.10
also tagsüber hör ich gar nichts mehr...nur nachts wenns ganz ruhig ist ein bisschen..damit kann ich leben wenns nicht schlimmer wird

Pfeifen im Ohr

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Das klingt ja schon richtig gut! Solche Veränderungen lassen hoffen, dass sich das Problem selbst erledigt. Wichtig ist nur, dass der Auslöser (Stress?) so weit als möglich vermieden wird!
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Pfeifen im Ohr

pralinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 22.09.10
Wie Stress? Der HNO Arzt hat doch gesagt ich sei schliesslich nur Hausfrau und meine Kinder schon gross..also habe ich keinen Stress ....:-)

Pfeifen im Ohr

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Das bisschen Haushalt
macht sich von allein - sagt mein Arzt,...nun denn, wenn er das glaubt
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James


Optionen Suchen


Themenübersicht