Kribbeln der Beine, Jucken am ganzen Körper

Themenstarter
Beitritt
20.04.09
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich habe seit 3 Tagen ein Kribbeln in den Beinen, das den ganzen Tag hindurch hält, nur beim Liegen bzw. in der Nacht ist es weg.
Dazu kommt dass ich seit längerem am ganzen Körper, vorallem jedoch auf der Kopfhaut und am oberen Rücken ein quälendes Jucken ohne Ausschlag habe.
Der Dermatologe hat nichts gesehen und nun mehrere Bluttests veranlasst (Ergebnis noch ausstehend), dieses Kribbeln bereitet mir jedoch Sorgen...kennt das jemand??

Danke für Eure Ratschläge! :wave:
 
Hallo Peekerin,

bitte stelle doch Deine Ergebnisse vom Hautarzt hierher. Vielleicht kann man daran ja etwas erkennen?

Kribbeln in den Beinen, das nachts weg geht, könnte mit der Lendenwirbelsäule zu tun haben. Hast Du in letzter Zeit besonders viele Arbeiten gemacht, die für die LWS anstrengend waren?
Daß allerdings die Kopfhaut und der Rücken auch noch juckt, deutet meiner Meinung nach eher auf eine Art Allergie oder Intoleranz hin.
Hast Du in letzter Zeit besonders viel von etwas gegessen, das Du sonst nicht ißt?
Oder hast Du neue Möbel, Teppiche usw. bekommen?
Wie sah es mit Zahnbehandlungen bzw. Zahnproblemen aus?
Hast Du schon ausprobiert, ob Magnesium + Calcium etwas verändern?

Gruss,
Oregano
 
Hallo Oregano

Danke für deine Antwort. Leider habe ich die Ergebnisse der Bluttests noch nicht, was jedoch Allergien angeht kann ich mir schlecht vorstellen, habe nichts aussergewöhnliches gegessen in letzter Zeit.
Zahnbehandlungen hatte ich auch keine, wobei ich für eine DH beim Zahnarzt war, jedoch schon einige Wochen her...
Auch arbeite ich im Büro und ausser schweren Einkaufstaschen und zwischendurch meiner kleinen Tochter habe ich keine strengen Tätigkeiten die ich ausübe...
 
Oben