Weiche Knie, schwere Arme bei Belastung

02.10.10 05:22 #1
Neues Thema erstellen

PITI ist offline
Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
Hallooooo

Ich hab da mal ein problem was ich euch mal so gut wie möglich schildern möchte.!!
Und zwar ist es mir heute wieder extrem aufgefallen das ich bei last Weiche Knie und sehr schwache Hände und schwere Arme bekomm!

Heute habe ich mit ein Freund ein Sofa geholt. Das Sofa stand im 2 Stockwerk und als die 2 grossen teile unten waren hatte ich sehr weiche Knie und schwere Arme.
Mir ist auch aufgefallen das ich kaum was zusammendrücken kann mit den fingern weil die total schwach sind.#
Angefangen hat es schon leicht beim ersten teil als das unten war,als ich die treppe wieder rauf wollte hatte ich total weiche knie und dachte meine beine knicken um,was aber nicht passiert ist!

Woran kann sowas liegen???

Mein Blutdruck liegt immer im ruhezustand so bei 108zu 68 oder 117zu 70.mein ruhepuls liegt bei 58 bis 60 hatte aber allerdings auch schon einen von 48.!!
Auch muss ich vieleicht sagen das ich vor 1 1/2 jahren mit rauchen aufgehört habe und erst auch komischerweise abgenommen hatte bis auf 65 kilo.!!
Jetzt weil ich ein ersatz wahrscheinlich suche fresse ich viel und bin mittlerweile wieder auf 88 kilo.!!
Sport mache ich auch keinen und bin auch leider Arbeitslos schon seit über 5 jahre.!

So könnt ihr mir vieleicht helfen und sagen was das mit den Knie und Armen auf sich hat!??

Danke schon für Antworten..


Optionen Suchen


Themenübersicht