Komisches Gefühl in der Hand, Müdigkeit

  • Themenstarter juls90
  • Erstellt am

juls90

Hallo!

Habe seit 2 wochn so ein komisches Gefuehl in der rechten Hand. Genauer im Ringfinger und dem kleinen Finger. Es ist schwer zu beschreiben die 2 haengen weiter unten und der ringfinger ist ein bisschen auf die linke seite unterm mittelfinger. Ziemlich bloed beschrieben aber ich weis nicht was das ist. Leide unter Bluthochdruck und Panikattacken kann das damit was zu tun haben?
Wenn ich beide Haende in der Luft halte normal ausgestreckt, dann sehen sie unterschiedlich aus???

Bin auch immer extrem muede. Morgens und den ganzen tag lang.Und wenns dann zum schlafen waere kann ich nicht (einschlafstoerungen)!!

Danke im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo juls90,

vielleicht wäre es hilflreich, sich psychotherapeutische Hilfe zu suchen, um die Panikattacken und Ängste zu bearbeiten? Du hast auch in anderen Beiträgen bereits über Deine diesbezüglichen Probleme geschrieben, und da die Ärzte Dir bisher nicht wirklich helfen konnten, würde ich diese Möglichkeit zumindest versuchen.

Um auf eine in einem anderen Thread gestellte Frage zurückzukommen:
Könntest Du Deine Schilddrüsenbefunde bitte hier einmal einstellen? Man weiß nie...

Liebe Grüße,
Malve
 
Hi,
also das mit den panikatacken, kenn ich, hab selber welche. da solltest du wirklich zum psychotherapeuten gehen, ich habe medikamente dagegen bekommen. damit lässt es sich aushalten. aber es gibt auch angst gruppen, in denen man lernen kann einigermaßen mit den ängsten um zu gehen und wie man sich verhalten sollte, wenn eine panikatacke kommt. es gibt dafür nicht immer greifbare gründe.

das mit der müdigkeit, kannst du in einem schlaflabor untersuchen lassen.
da war ich auch, da ich seit mehr als 3 jahren unter ständiger müdigkeit und schlafanfällen leide.

das mit deine hand, hm... warst du schon beim neurologen (hab nur gelesen das du schon bei ärzten warst).

lg schlafguppi
 
Danke werde mir jetzt hilfe suchen um die Attacken im Griff zu bekommen.
Hab ja auch immer kopfweh seit den letzten 5 Tagen durchgehend war auch noch nie sehr komisch! Hoffe das ist nichts ernsteres vl nur verspannungen?
Danke fuer eure antworten :D
 
Oben