Brennen beim Urinieren, seit Wochen

30.09.10 20:04 #1
Neues Thema erstellen

Vollbaum ist offline
Beiträge: 3
Seit: 30.09.10
Hallo, ich hab seit Juli ein Brennen beim Urinieren und morgends nen weissen / gelben Tropfen. Hatte keinen SEX mit fremden personen, hatte schon blut test, urin test, kultur anlegen lassen, schon antibiotika udn auch nen mittel gegen Tripper genommen ???, aber ohne Besserung, Brennen ist ganz ganz wenig und nur wenn ich stark presse.

was kann das denn sein? oder kann das daran liegen das ich zu wenig trinke ?


LG

Brennen beim Urinieren, seit Wochen
Esther2
Hallo Vollbaum,

kannst du ein bisschen mehr erzählen?

Erstens wäre da mal die Frage, ob du ein Mann oder eine Frau bist, das macht doch bei solchen Problemen einen gewissen Unterschied.
Außerdem: wie alt bist du?

Und: Was war, bevor die Geschichte begann? - Wohnungswechsel, Urlaub, akuter Infekt, Zahnarztbesuch, neues Auto, ...?

LG, Esther.

Brennen beim Urinieren, seit Wochen

Vollbaum ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 30.09.10
ich bin männlich 23 jahre alt, hatte nebenbei beruflich etwas stress,

aber ansonsten nichst weiter.

Es brennt ja nicht immer nur wenn ich mit viel Druck uriniere dann kann es auch doller brennen.

morgends hab ich eben son weissen tropfen, der Arzt meint es könne auch einfach ne reizung sein ,...


LG Vollbaum

Brennen beim Urinieren, seit Wochen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Vollbaum,

warst Du denn schon beim Urologen und wurde ein Abstrich gemacht? Wenn man den genauen Erreger weiß ist oft erst erfolgreich zu behandeln. Außerdem schreibst Du von einem Mittel gegen Tripper ? - wieso denn?

Ich könnte mir vorstellen Du hast eine Blasenentzündung, schau doch mal hier rein :
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...-toilette.html


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Brennen beim Urinieren, seit Wochen

Vollbaum ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 30.09.10
hey, ja also der arzt meinte durch anal sex können iwie bakterien in die röhre kommen und hat mir dann das mittel verschrieben, ich habs mir eben durchgelesen und da stand was von tripper .


aber eine ganz so lange blasenentzündung ? ich muss aber nich ständig aufs klo sondern nur ab und an.

LG

Brennen beim Urinieren, seit Wochen

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Könnte auch sein das dein Urin zu sauer ist.
Müßte man mal mit PH-Wert Teststreifen testen.
Wie genau das geht:pH-Wert - pH-Skala


Bei Tripper müßten sich die Bakterien ja durch Abstrich finden lassen.


LGB
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Brennen beim Urinieren, seit Wochen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Vollbaum,

Du schreibst von einem Antibiotikum in dem auch "Tripper" aufgeführt wurde? Ein AB ist ja für verschiedene Krankheitsbilder, d.h. Dein Arzt hat es Dir nicht unbedingt verschrieben weil er dies vermutet.

Am besten wäre wirklich wenn Du einen Urologen aufsuchst der einen Abstrich macht.

Übrigens, eine Blasenentzündung kann über Jahre hinweg immer wieder auftauchen, hier nur mal einige passende Beispiele:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...tzuendung.html
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...tzuendung.html
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...felskreis.html


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht