Bluttest, Allergietest Stuhl, HIV?

29.09.10 18:59 #1
Neues Thema erstellen

chatvater83 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 29.09.10
Hallo,war nicht durch sex der Gefahr ausgesetzt In den letzten 2 Jahren.aber öffter auf Technoevents wo ich eventuel ein pikser unbemerkt bekommen habe,ok Habe einen Blutest im Februar gemacht,wurde nichts festgestellt,vor 2 wochen wude auch einer gemacht mit erhöhtem Antikörperbefund(wert180 oder so).In dieser zeit war ich nur auf einem großem technoevent,vom sex kann ich mir 100%nichts geholt haben auch nicht durch nadel o.ähnli.es wurde ein Allergietest durchgeführt ohne Befund,Jetzt muss ich noch eine 2 Tägige Stuhlprobe am freitag abgeben,mit der Vermutung auf Darm,Würmer oder parasiten,ängstigt nur weil viren antikörper hervorrufen,das heisst bei negativer Stuhl probe kann es nur noch Hiv sein oder?:-(Urin war auch nichts.selbst bei positivem stuhl können die Würmer durch die immunschwäche kommen,oder nur immunschwäche,Hatte auch schon geschwollene Lymphe oder Mandel,aber nur auf einer seite,und entzündete achselpore oder Lymphe.Ich sterbe vor Ohnmacht,die 2 gemachten Blutwerte kann ich morgen mit meinem neuem Artzt einsehen,der 1 ter Bluttest war vom alten arzt.danke für eine Antowrt,am besten vom Arzt oder jemandem der ähnliches passiert ist, vielen dank im Voraus :-)

Blutest,allergietest.stuhl,Hiv?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Chatvater,

vielleicht hilft Dir dieser Thread ein bißchen weiter?:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ngesteckt.html

Was genau sind denn Deine Symptome?

Gruss,
Oregano

Bluttest, Allergietest Stuhl, HIV?

chindsmagd ist offline
Beiträge: 115
Seit: 15.08.08
Dein Beitrag war mir etwas zu kunfus, aber ich versuch es mal zu interpretieren und darauf zu antworten.

So wie ich das verstanden habe, wurde ein Bluttest gemacht, aber nicht spezifisch ein HIV test (?). Durch den Bluttest wurde festgestellt, dass ein "Infektionswert" -nenn ich es ma-l erhöht ist. Ich vermute mal, dass dies ein unspezifischer Immunglobulinwert war, oder? (du redest ja auch von Parasiten und co).

Wenn dies so der Fall ist, dann können die Werte bei jeglicher INfektion erhöht sein, auch nur bei einem Schnupfen oder bei einer Halsentzündung. Dann ist nicht gleich davon auszugehen, dass du HIV hast.

Es gibt ja noch viele andere Krankheiten, die sich viel "schneller" übertragen. Kissing Desease z.B..

Ob das jetzt hilft weiß ich nicht.
__________________
LG Chindsmagd

Bluttest, Allergietest Stuhl, HIV?

chatvater83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 29.09.10
nein war kein hiv test,danke für die Antworten,nur Antikörper wert von 180 ist nicht wenig.,hab hier nen alten.da hatte ivh unter 65,muss mal kucken wenn noch andere ergebnisse kommen,hab mich glaub nur verrückt gemacht,danke

Bluttest, Allergietest Stuhl, HIV?

chindsmagd ist offline
Beiträge: 115
Seit: 15.08.08
um was für ein Blutwert genau geht es denn, wie heißt der wert?
__________________
LG Chindsmagd

Bluttest, Allergietest Stuhl, HIV?

chatvater83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 29.09.10
igl glau,kriege am montag genaureres.danke


Optionen Suchen


Themenübersicht