Weiß nicht weiter - Stimmungsschwankungen

27.09.10 20:57 #1
Neues Thema erstellen

Anja Gockl ist offline
Beiträge: 3
Seit: 27.09.10
Das ich Epilepsie habe weiß ich seit Jahren. Doch seit 6 Jahren hab ich komische Stimmungsschwankungen und nun ist das Ding regelrecht explodiert. In der Klinik haben sie irgendwas von Rapid cycling dahergefaselt und wollten mich einweisen. Mein Mann ist strikt dagegen weil er an Schißmeisterschaften teilnimmt und niemand für die Kinder da ist. Er ist echt ein guter Schütze. Doch hab ich wohl andere Probleme. 10 Zyklen hintereinander die gemischten sind die schlimmsten. Weiß nicht was ich machen soll. Bin echt verzweifelt und mein Mann hat kein Verständnis. Hilfe.

Grüße Anja

Weiß nicht weiter
Esther2
Nach den Ursachen suchen!

Warum hast du Epilepsie?
Was wurde dagegen gemacht?
Woher kommen die Stimmungsschwankungen?

Deinem Mann ist offensichtlich gar nichts klar? Mach ihm klar, dass er jetzt zeigen kann, was wichtiger ist: sein Hobby oder seine Familie!

LG, Esther.

Weiß nicht weiter

Anja Gockl ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.09.10
Hallo Esther

Danke für deine Antwort. Warum ich Epilepsie habe weiß ich nicht. Die Ursache haben die Neurologen nie gefunden. Fakt ist aber das ich sie habe. Meine Stimmungsschwankungen weiß ich auch nicht woher ich sie habe. Sie werden immer stärker. Oft laufe ich verwirrt in der Gegend herum. Die Mischzyklen sind die schlimmsten. Da bin ich völlig durch den Wind. Das schnelle Auf und Ab der Gefühle macht mich wahnsinnig. Ich halt das nicht mehr aus. Bin echt verzweifelt. Was meinen lieben Gatten betrifft der hab heute seine Waffe eingepackt und ist min dem Verein auf und davon. Er nimmt nur körperliche Erkrankuingen ernst. Wenns blos die Psyche ist ists nicht so heikel so stiefmütterlich wollen wir nicht sein sagte er.

Grüße Anja


Optionen Suchen


Themenübersicht