Unklare Symptome - großer Durst, kalte Füße, eingeschlafene Gliedmaßen

23.09.10 18:25 #1
Neues Thema erstellen

InesIgnazia ist offline
Beiträge: 4
Seit: 23.09.10
Hallo Zusammen,

ich schreibe hier an weil meine Tochter verdacht auf Diabetes hat allerdings aber kein Diabetes laut Test besteht - sie hat immer großen Durst - ihr ist immer kalt- kalte Füsse - und ihre Glieder wie Bein - immer eins - oder ein Arm schlafen öfters ein!
Da kein Diabetes vorhanden ist, ist die Ärztin ratlos - was könnte es sein und wohin soll ich mich wenden?
Über Antworten wäre ich dankbar

Ciao InesIgnazia

Unklare Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo InesIgnazia,

sind bei Deiner Tochter alle wichtigen Schilddrüsenwerte bestimmt worden?
Vielleicht liegt da die Ursache?

Der Facharzt ist der Endokrinologe für die Blutwerte und der Nuklearmediziner für die Ultraschalluntersuchung.
Diese Werte müssen für eine klare Diagnose bestimmt werden:

TSH, fT3, fT4, TG-Ak, TPO-Ak, TRAK + Ultraschall.

Schilddrüse

Verträgt Deine Tochter alle Nahrungsmittel gleich gut oder gibt es Unverträglichkeiten?

Grüsse,
Oregano

Unklare Symptome

InesIgnazia ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 23.09.10
Hallo Oregano,

ja die Schildrüsenwerte sollen normal sein -allerdings weiß ich nicht ob alle schildrüsenwerte bestimmt worden sind. Genau da liegt auch die Ursache wahrscheinlich denn meine Tochter verträgt wie ich wenig Nahrungsmitteln.
Laktose verträgt sie nicht und bei vielen Nahrungsmitteln wird ihr schlecht!
Wir alle sind Vegetarier- ernähren uns also gesund.
Nun Danke ich werde mich an solche Ärzte wenden - meine Tochter ist lediglich zum Neurologen weiter überwiesen worden.
Ich selber hatte eine Schildrüsenüberfunktion und Entzündung, habe auch jahrelang Schildrüsenhormone genommen bis ich erneut schwanger wurde und
allergisch auf diese Hormone reagierte - ich hatte auch die Luftröhre fast zu - darf dies also überhaupt nicht mehr einnehmen.
Vieles wird irgendwie auch weitergegeben - kann es nicht auch an der Bauchspeicheldrüse liegen?
Dann ist wohl der Endokrinologe richtig!
Vielen Dank für deine Antwort.

Ciao InesIgnazia

Unklare Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wir alle sind Vegetarier- ernähren uns also gesund.
Hallo InesIgnazia,

das kann man so absolut nicht sagen. Falls Deine Tochter außer LI noch andere Intoleranzen (Fruktose-, Gluten-, Histamin-Intoleranz) hat und noch Allergien dazu, dann kann vegetarische Ernährung evtl. auch nicht immer gut tun. Denn dann fehlt wahrscheinlich Eiweiß und Vitamin B12.

Das wäre auch wichtig: zu wissen, wie das Gesamt-Eiweiß aussieht und auch, wie das B12 aussieht.

Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-Intoleranz
> Allergie
> Candida
und mehr .

Grüsse,
Oregano

Unklare Symptome

InesIgnazia ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 23.09.10
Hallo Oregano,

stimmt da muss ich dir zustimmen aber ich frage ja seit Jahren Ärzte auch für mich denn ich vertrage auch sowenig Lebensmittel - wo um Himmels Willen kann ich feststellen lassen wwas u dn wogegen ich allergisch bin und was ich vertrage oder nicht denn mein Haut Arzt meint das bezahle keine Kasse und diese Test würde er nicht machen!
Muss ich das alles selber zahlen? Und dann wo?

herzliche Grüße

InesIgnazia

Unklare Symptome

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Wenn sie Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat, können zu viele Kohlenhydrate, die sie als Vegetarier ja zwangsläufig essen muss,
für das Problem verantwortlich sein.


Optionen Suchen


Themenübersicht