Kribbeln wie Reizstrom im Körper

22.09.10 20:00 #1
Neues Thema erstellen

Hazi ist offline
Beiträge: 6
Seit: 12.01.10
Hallo Leute,
seit ein paar Wochen habe ich, mit Unterbrechungen,nachts in der Einschlafphase so ein seltsames Kribbeln durch den Körper.Es passiert unmittelbar mit dem Einschlafen,sodass ich dann sofort wieder wach werde.Es fühlt sich an, als wenn ich an ein Reizstromgerät angeschlossen bin.Es vibriert quasi.Das erste Mal ging es durch die linke Körperhälfte,von oben nach unten.Dann nur das rechte Bein hinunter,dann nur im Oberkörper.Also wechselnde Lokalisation.Mittlerweile tritt das auch im Wachzustand am Tage auf.Es beunruhigt mich schon ein wenig.
Ich bin zwar seit 12 Jahren Panikpatientin, aber in dieser Form hatte ich das Kribbeln noch nie!Würde gern nochmal zum Neurologen gehn,aber die sind ja meist voreingenommen,weil bei mir Panikstörung bekannt ist.
Andere Missempfindungen habe ich auch jeden Tag,in den Händen,in den Beinen,in den Füßen.
Eine MS hat sich damals nicht bestätigt(Vor 12 Jahren).Habe zwar ca.5 kleine Läsionen im Hirn (MRT damals),die haben sich aber nei Kontrolluntersuchungen vor 3 Jahren nicht verändert.Sind auch nicht mehr geworden.Auf Borreliose wurde ich auch behandelt,eine länger zurückliegende Infektion wohl(vor 9 Jahren).
Also ich bestehe momentan nur aus Kribbeleien sozusagen.Hat vielleicht hier jemans ne Idee,was das sein könnte????

Schönen Abend noch,
Hazi

Kribbeln wie Reizstrom im Körper

Hazi ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 12.01.10
Schade,keine Antworten

Kribbeln wie Reizstrom im Körper

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Hazi,

Du hast vor einiger Zeit an anderer Stelle http://www.symptome.ch/vbboard/schil...rkrankung.html bereits einen Thread begonnen; was ist eigentlich daraus geworden?

Liebe Grüße,
Malve

Kribbeln wie Reizstrom im Körper

Hazi ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 12.01.10
Habe gerade über Hausärztin neue Werte ermitteln lassen.
Bildgebende Untersuchung erst wieder Ende des Jahres.Tabletten habe ich bisher nicht nehmen sollen.
Im Moment wird noch nach Borrelien gefahndet,habe das Ergebnis noch nicht.
Hatte vor Jahren mal ne Borreliose.


Optionen Suchen


Themenübersicht