Stechen und Ziehen in beiden Lungenflügeln

Themenstarter
Beitritt
22.09.10
Beiträge
1
Also, ich habe jetzt bestimmt schon über ein Jahr, ein Stechen und schmerzhaftes ziehen in beiden Lungenflügeln. Diese Anfälle dauern meistens 1-2 Minuten bis der Schmerz nachlässt. Das schlimmste war 6 Minuten.
Mir passiert es auch nur manchmal. Das aber auch nur wenn ich mich entweder körperlich oder geistlich aufrege.
Ich habe nach den Anfällen auch manchmal mit Schwindel zu kämpfen und ich würde mich freuen wenn mir endlich jemand helfen könnte.:eek:)
 
Hast du das denn mal abklären lassen?
Ein bekannter, den ich letzthin wieder traf, erzählte mir, dass er eines frühen Morgens mit Schmerzen in der brust aufwachte, zum Notarzt ging und schlussendlich kam heraus, dass er mehrere kleine Lungenembolien hatte!
bitte klär das beim Arzt ab! :besserung
Grüsse Doppelsocke
 
Bei Problemen mit der Lunge empfiehlt sich immer ein Besuch beim Pneumologe und nicht der Besuch in einem Forum voller Laien, die dir eine Ferndiagnose stellen sollen;)
 
Oben