Uebelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel...

17.09.10 12:19 #1
Neues Thema erstellen

Diamante ist offline
Beiträge: 4
Seit: 17.09.10
Letzten Sonntag bin ich ohnmächtig geworden, was mir bis jetzt noch nie passiert ist. Seit da habe ich Kopfschmerzen (schon früher hatte ich oft Probleme mit Kopfschmerzen wo jedoch nie heraus gefunden wurde an was das liegt) die Stärke variert, es ist mir schwindlig, kann mich schlecht konzentrieren, bin trotz viel Schlaf müde und nie wirklich fit.
Kann es sein, dass das damit zusammen hängt, dass ich starke Verspannungen habe im Nackenbereich und mir in letzter Zeit auch die Arme schmerzen und einschlafen oder kalt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!!


Uebelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel...

Diamante ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 17.09.10
Weiss dazu niemand eine Antwort?

Uebelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Diamante,

zu dem Umfallen gibt es doch sicher eine Vorgeschichte?
Was ist schon alles untersucht worden? Weißt Du, wann die Probleme anfingen und siehst Du irgendwelche Zusammenhänge zum Umfallen?

Auf jeden Fall solltest Du zum Arzt, am besten zu einem guten Neurologen.

Grüsse,
Oregano

Uebelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel...

Diamante ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 17.09.10
Hallo Oregano...

Vielen Dnak für Deine Antwort!!

Es ging mir ausser kopfschmerzen gut, die ich aber dem zulangen liegen bleiben zuschrieb. Ca. 3 Stunden später wollte ich an ein grosses Fest und musste mit dem Bus dahin fahren. Im Bus habe ich sehr starke Schmerzen im Rücken (Kreuz) bekommen und deswegen wurde es mir schwindlig und es wurde mir schwarz vor Augen... Ich wurde aufgefangen habe also den Kopf nicht angeschlagen und habe mich dann sofort hingelegt als ich wieder zu mir kam. Danach ging es mir relativ gut, war nur etwas wacklig auf den Beinen und was verwirrt weil ich mich doch recht erschrocken habe da mir das noch nie passiert ist. Am Montag hatte ich Mühe bei der Arbeit mit konzentrieren und mit den Augen und auch wieder Kopfschmerzen. Bin die ganze Woche sehr früh ins Bett, bin aber trotzdem immer müde (vorher schon). Heute wurde mir wieder schwindlig und ich dachte ich müsste erbrechen... Ist mir eifach nie wirklich wohl und das ist ein mühsamer Zustand!
Dachte am Anfang noch jaja Kreislauf und so aber nach heute finde ich das ganze doch komisch und gehe morgen zum Hausarzt. Doch was er dann herausfindet ist sie andere Frage.

Grüsse Diamant

Uebelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Diamante,

ich weiß nicht, wie das in der Schweiz krankenversicherungstechnisch ist. Aber ich würde mir eine Überweisung zum Neurologen holen.

Grüsse,
Oregano

Uebelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel...

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Bei niedrigem Blutdruck fällt man leicht um.

Gehest Du viel an die frische Luft, machst Du Sport?

Uebelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel...

Diamante ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 17.09.10
Hallo miteinander...

Ich werde an einen Neurologen überwiesen. Mal schauen was der herausfindet.

Ist mir immer noch schlecht und komisch, aber laut meinem Hausarzt könnte das zusammenhängen. Vitamine wurden getestet und die seien in Ordnung.

Finde es einfach ziemlich mühsam dass mir immer wieder schwindlig wird.

Liebe Grüsse Diamante


Optionen Suchen


Themenübersicht