Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - nachts eingeschlafene Hände

Themenstarter
Beitritt
16.09.10
Beiträge
1
Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - nachts eingeschlafene Hände

HILFE
Ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe seit über 3 Jahren das Problem das mir nachts immer die Hände einschlafen.
Ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht.
- Karpaltunnelsyndrom ist ausgeschlossen
- MRT HWS keine auffälligkeiten
- Neurologe findet auch nichts
- Blutwerte alle im Normbereich
- Orthopäde sagt keine auffälligkeiten
- Chirurg sagt nicht auffälliges.
ich habe 1000 Befunde nicht nicht gibt mir eine Antwort, weiß jemand was ich noch machen kann?
 
Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - nachts eingeschlafene H

Hallo , Ich sehe diesen Bericht von 2010 anscheinend Nachts die Hände immer einschlafen. Kam nur eine Antwort. Wie sieht es inzwischen aus ? Wenn du das Problem immer noch hast dann schau dir mal auf youtoube sämtliche Videos von Robert Franz an. Da wird das Thema oft angesprochen und auch was man machen kann. Mit Durchblutung hats ja wohl auf jeden Fall zu tun. Allein OPC und Vitamin C und D3 sowie Arginien kann da schon helfen, da es den Blutfluss enorm verbessert. Joey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben