Ich habe Blutarmut. Jetzt habe ich Angst vor Krebs

Themenstarter
Beitritt
13.08.10
Beiträge
50
Ich kann nicht mehr!!!Vor 4 Wochen stellte sich heraus,das ich an Blutarmut leide.Vor 7 Tagen erneut Blutabnahme,da waren die Werte Ok.Vorgestern erneut Blutabnahme heute sind die Werte wieder schlechter.Was kann ich nur haben?Ich habe noch nie an Blutarmut gelitten,deswegen habe ich auch tierische Angst,das ich Krebs habe.Ich habe darüber gelesen,das Blutarmut auch zu den Krebssymptome zählt.Hätte ich bloß nicht gegoogelt.Diese entsetzliche Angst,ich halte es nicht mehr aus.Morgen habe ich eine Darmspiegelung und in 10 Tagen kommt der Magen dran.Oder was kommt noch für Blutarmut in Frage?Ich habe keine Regel mehr,daran kann es nicht liegen.Ich hoffe,ihr antwortet mir,sonst drehe ich noch durch.Lg,carola
 
Ich habe Blutarmut!!!Jetzt habe ich Angst vor Krebs

welche symptome hast du sonst denn noch? :wave:

wie tief sind deine blutarmut-werte? (bitte den referenzbereich auch sagen.)
 
Ich habe Blutarmut!!!Jetzt habe ich Angst vor Krebs

Hallo Shelley,hier meine Werte von heute

Leukozyten 7,0 (4,4-11,3)
Erythrozyten 3,59(-) (4,10-5,10)
Hämoglobin 12,0(-) (12,3-15,3)
Hämatokrit 36,2 (36,0-45,0)
MCH(HbE) 33,4(+) (28,0-33,0)
MCV 100,8(+) (80,0-96,0)
MCHC 33,1 (33,0-36,0)
Thrombozyten 373 (149-409)


Ausserdem habe ich noch Darm und Magenbeschwerden,hierzu gibt es noch einen Thread von mir.
Brauche dringend Hilfe bei Magen Darmprobleme

Hier auch noch meine Blutwerte vor 1 Woche

Leukozyten 6,3 (4,4-11,3)
Erythrozyten 3,70 (-) (4,10-5,10)
Hämoglobin 12,6 (12,3-15,3)
Hämatokrit 38,9 (36,0-45,0)
MCH(Hbe) 34,1(+) (28,0-33,0)
MCV 105,1(+) (80,0-96,0)
MCHC 32,4(-) 33,0-36,0)
Thrombozyten 368 (149-409)
Quicktest 83%
INR 1,1


Solche Schwankungen innerhalb von 1 Woche,das ist doch nicht normal,oder???

Lg,Carola
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Blutarmut!!!Jetzt habe ich Angst vor Krebs

hallo carola 64,

ich persönlich denke, dass du bei diesen blutwerten noch nicht so grosse angst haben musst, dass du krebs haben könntest. diese werte können sich auch bei anderen sachen verändern.

ich muss gerade mal etwas schauen gehen. oder hast du schon eine laborseite gefunden, wo bei den einzelnen werten steht, wie sie sich verändern bei welcher krankheitserscheinung und wenn du die krankheiten für alle werte zusammen nimmst, bleiben ja nicht mehr so viele mögliche kranken erscheinungen übrig.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Ich habe Blutarmut!!!Jetzt habe ich Angst vor Krebs

@Hallo Orgeano,es sind nur die Werte vorhanden,Auf Schilddrüse ist noch nicht getestet worden,habe ich aber noch vor.

@Hallo Shelley,ich habe vorhin auch schon geoogelt,aber dann habe ich etwas über Krebs gelesen und habe es ganz schnell wieder sein lassen.
Lg,Carola
 
Hallo ihr Lieben,Habe die Darmspiegelung hinter mich gebracht und da ist alles in Ordnung:)

Lg,Carola
 
hallo carola 64,

wo du da¨über blutwerte lesen gingst:

hast du da lesen können, welche blutkörperchen bei wurmkrankheit zu viel oder zu wenig werden?

und welche sind es bei allergien?

ich musste an die zwei sachen denken, wollte nachlesen gehen, hab nicht mögen und deswegen dich gefragt, ob du es gemacht hast.
du schrisbt "nur" wegen krebs, und ich mag immer noch nciht nachschauen gehn.

deswegen frage ich dich jetzt, auch wenn in diese richtung bei dir nichts sein muss. es wäre aber immerhin besser, als wenn du krebs hättest.... ne?

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Oben