Herzrasen, Schwindel und Kopfdruck - Ich habe Angst

15.09.10 19:55 #1
Neues Thema erstellen

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Auch A l l e r g i e n sind häufig Ursache für Ängste,Depressionen und dergl.
In diese Richtung sollte man mal sein Augenmerk richten.
Nachtjäger


Schlafmuetze ist offline
Beiträge: 96
Seit: 22.02.09
Hallo Fabi,

wenn der Körper das körpereigene Adrenalin nicht abbauen kann, reagiert man unter Umständen auch mit Panikattacken, Ängsten, mit Kopfschmerzen, Schwindel etc.

Ist aber nur eine Vermutung. Du musst vorher ja kein Adrenalin gespritzt bekommen haben, sondern dich nur unbewusst vielleicht aufgeregt haben. Was man ja schon macht, wenn man was im Fernsehen sieht, was einem emotional berührt.

Lies das mal: http://emotionale-freiheit.com/files...n_allergie.pdf

Könnte das zutreffen? Kenne dieses "keine Luft bekommen", Kopfschmerzen, Panikattacken, Ängste auch von mir selbst und ich habe eine Adrenalinunverträglichkeit.

LG Schlafmütze


Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.894
Seit: 26.07.09
Auch A l l e r g i e n sind häufig Ursache für Ängste,Depressionen und dergl.
. . . ja, und Allergien haben wohl auch im allgemeinen eine Ursache, wie man hier schon von so manchem an mancher Stelle lesen konnte, unter anderem auch in Beiträgen zu dem Thema http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...er-forums.html.


Gruß! Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner


Therakk ist offline
Beiträge: 1.693
Seit: 07.08.10
Zitat von Gleerndil Beitrag anzeigen
. . . ja, und Allergien haben wohl auch im allgemeinen eine Ursache, wie man hier schon von so manchem an mancher Stelle lesen konnte, unter anderem auch in Beiträgen zu dem Thema http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...er-forums.html.


Gruß! Gerd
alles hat eine Ursache, alles!
Das Problem ist die Ursache zu erkennen.....


fabi19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 15.09.10
danke für eure ANTWORTEN, aber ich habe einfach nur ein Gedanke, Das es ein Gehirntumor ist, Aber der arzt hatt mir gesagt, wen ich einer hätte, würde ich ganz andere Symptome haben, stimmt das?


Therakk ist offline
Beiträge: 1.693
Seit: 07.08.10
wie könnte das irgendjemand mit den paar wenigen angaben von dir wissen?

psychisch oder ogranisch?

fabi19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 15.09.10
Hallo zusammen,

Mein Name ist Fabi 20jahre alt

ich habe vor ca. 4monaten Eine Herz Attacke bekommen, mein Herz het gerast mir wahr schwindelig ich habe eine Enge in der Brust bekommen, Ich war darauf sofort in den Notfall, sie haben sofort EKG gemacht Blut genommen,

Alles i.o sie haben mich dann angemeldet für alle herzuntersuchungen zumachen mit:

-EKG

-Langzeit-EKG

Herz Echo ultaschall

Diagnose ALLES I.O

Darauf hat es sich beruhigt, aber dann hatt es im kopf angefangen, mit Kopfdruck schwarze punkte vor den augen

und so wie schläge in den kopf.

ich bin seit 3wochen bei einem psychologen hilft aber nicht.

soll ich noch Neurologische untersuchungen machen?

FREUE MICH AUF EURE TIPS. WEISS NICHT MEHR WEITER

psychisch oder ogranisch?

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo Fabian,
Du könntest noch Schwindelbeschwerden ausschliessen lassen. Schau Dir mal den Patientenfragebogen hier an.
http://www.drdomeisen.ch/files/schwindelfragebogen.pdf

Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Fabi,
bei einem kranken Magen kann es auch zu Kopfdruck und Herzjagen kommen. So war
es mal bei mir. Der Magen hat sich erst 4 Wochen später gemeldet.


Optionen Suchen


Themenübersicht