Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

12.09.10 10:47 #1
Neues Thema erstellen
Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...
lisbe
Zitat von Binnie Beitrag anzeigen
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich in meiner Leber irgendwelche Parasiten aufhalten... Ich bin ja schließlich (noch) kein "Komposti"... Die Vorstellung allein würde mich schon krank machen, darum denke ich an sowas auch erst garnicht!
"Piekarski gibt an, dass von 60 möglichen Darmparasiten 25 ständig oder zumindest vorübergehend im menschlichen Darm leben." (Fonk, Seite 45)

"Sollte es gelungen sein, dieses Thema das ich aus meiner Erfahrung heraus für eines der wesentlichsten und zentralsten der Humanmedizin halte aus seinem unberührten und unbekümmerten Dornröschenschlaf geweckt zu haben, bin ich dankbar. Wie vielen unnötig leidenden Menschen, die nicht selten auch noch mit dem Makel 'eingebildeter Kranker' behaftet sind, könnte auf relativ einfachem Wege geholfen werden."

Wenn Du möchtest - klar, der Dornröschenschlaf steht Dir frei.

Ich denke nicht, dass man diese Hammer-Schulmedizinischen Giftbomben, wie auch dieses Vermox eines ist (s. auch die Nebenwirkungen. Mebendazol: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit), mit Homöopathie vergleich sollte...

Ich konnte jedenfalls durch dieses Vermox weder mittelfristig und schon gar nicht langfristig eine Besserung bei mir feststellen! Es war einfach eine riesige zusätzliche Belastung für meine Leber, wodurch sich genau auch bei mir die zum Teil von Herb geschilderten Lebersymptome (Muskelschmerzen, Müdigkeit, Frieren, usw.) obendrein noch verstärkten!
Die Nebenwirkungen sind klar. Nur dass sie bei den Medikamenten höchstens paar Wochen andauern, bei denen jedoch, die Symptome entwickeln während einer Infektion dagegen, können sie Jahre und Jahrzehnte andauern ohne dass jemand dem Spuck auf die Spur kommt (!).
Ferner gehören parasitäre Belastungen zu den Auslösern aller 'moderner' Krankheitsbilder: Allergien, Intoleranzen, MCS, Asthma und asthmatische Beschwerden, Nesselsucht, Neurodermitis, chronische Erschöpfung, chronische Schmerzen... und vieles mehr.
Selbst die alten Krankheitsbilder, wie Malaria, wie Tumore....!!!
Es gibt viele, die dann lieber zwei Wochen lang die Nebenwirkungen der Medikamente in Kauf nehmen als die Nebenwirkungen des parasitären Befalls.

Ich muss sagen, langsam nervt mich dieser momentane "Parasitenhype" hier im Forum auch ziemlich...
Dann lege Dich einfach wieder hin. Aber wenn Du hier sowas von Dir lässt ohne zum Parasitenthema das geringste zu wissen, geschweige irgendwas zu belegen, dann lass es, weil Du den anderen Schaden einrichten kannst.

Die Frage lautet heut' zu Tage nicht mehr ob Du Parasiten hast, sondern welche. Und genau eine Haltung wie Deine + der Hygienewahn um uns führen zur einer Massenrückkehr eines vergessenen Problems.

Viele Grüße!

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...
lisbe
@herb83

Also was ich noch empfehlen könnte, wären die unspezifischen Blutbefunde (kann sein, dass ich das schon mal vorgeschlagen habe):
- Eosinophile
- Leukozytose, Leukozytopenie
- IgE => erhöhte T-Helferzellen Typ2 (TH2)
- Erhöhte Histaminwerte
- Anämie ohne nachgewiesene Blutungsquelle, Eisenmangel
- Vit. B12-Mangel ("Perniciosa", typisch bei Fischbandwurmbefall), Calcium- , Magnesium-Mangel

Sollen alle Werte i.O. sein, kann eine Darmparasitose nicht ausgeschlossen werden. Doch analog gilt: fallen die Werte auf, dann liefern sie auch sichere Hinweise.
Finde ich immer noch besser als mit dem Stuhl da ständig zu hantieren....

Gruß!

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
@lisbe: Das problem ist wohl dass es überspitzt 100.000 Ursachen gibt die solche Symptome verursachen können und man so viele Dinge wie möglich abklären soll was jedoch sehr aufwendig und teuer ist.

Normalerweise sollte ja auch ein Immunsystem mit all solchen Belastungen fertig werden.
Bei mir ist es das auch einige Zeit mit Amalgam, Impfungen, AB usw. aber die letzten 2 Impfungen waren dann einfach zu viel...

Nächste Woche bin ich wieder bei der HP da sprich ich Sie darauf an dass diese Blutwerte noch abgenommen werden.
Anämie, Eisen-, Calcium- und Magnesiummangel hab ich glaub ich nicht zumindest war das bei den letzten Bluttests nicht auffällig.

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...
lisbe
Ja, Du hast Recht - es gibt einfach so Vieles, was abzuklären ist. Das ist auch das Problem bei Parasiten: sie verursachen tatsächlich 100.000 Symptome, mit denen keiner was anzufangen weiss und in den meisten Fällen ist auch noch von der Abklärung alles in bester Ordnung. Ferner ist das so, dass Parasiten auch noch die Fähigkeit haben unser System auszutricksen - z.B. Lamblien produzieren bestimmte Eiweisse, um unerkannt zu bleiben. Da kommt einem die Frage auf ob das wirklich an der Impfung liegt, oder?

Aber um genau diese Fragen sich selbst beantworten zu können, muss vorher eine Darmparasitose ausgeschlossen werden - sie produzieren zu große Fülle an Symptomen sonst und verfälschen das Gesamtbild.

Der Laborant, der damals bei mir Lamblien diagnostizierte meinte: es ist kinderleicht sich einen Parasiten einzufangen, aber es braucht jahrelanger destruktiver Arbeit gegen den eigenen Körper, um schwer zu erkranken.

Also mir leuchtet es ein. Und es soll trotzdem nur ein Hinweis sein. Ein anderer ist: die Ärztin die DAS Buch geschrieben hat, praktiziert noch.

Gruss!

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
Naja wahrscheinlich war dann einfach die Summe aller Belastungen zu groß und eine gewisse Zeit ist der Körper eben damit noch zurecht gekommen und die Impfungen waren halt dann das Quäntchen das einfach zu viel war....

Blöd ist halt auch dass ich ständig so kalte Hände und tw. auch Füße habe und eben die extreme Müdigkeit/Erschöpfung bzw. die "Verblödung" seit letztem Jahr...ich brauche einfach so lange um was zu kapieren und es fällt mir extrem schwer was zu merken und klar mit Hausverstand zu denken meine Arbeitskollegen verarschen mich deshalb auch ziemlich oft....

Ja das mit den Darmparasiten werde ich jedenfalls abklären. Falls nichts rauskommt weiß ich wenigstens dass es nicht davon kommt.

Lg

Das war vorher nie so da war ich immer richtig da aber körperlich schon des öfteren angeschlagen und angefangen hat es damals als ich die Amalgamfüllungen bekommen habe

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Bei Parasiten kann man - wenn alle anderen Untersuchungen nichts bringen - auch daran denken, daß jemand, der einen Vogel hat (einen echten! ), evtl. eine Zoonose eingefangen hat.

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...-zoonosen.html

Grüsse,
Oregano

Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...

herb83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 123
Seit: 17.11.09
Also einen Vogel hab/hatte ich nie. Auch keinen echten nicht ;-)

Aber danke für den Hinweis.

Ich glaub auch dass ev. Candida bei mir so eine Rolle spielt da ja beim LTT der Wert sehr hoch war (über 80) und ich vielleicht auch deshalb immer so erschöpft/energielos bin und so kalte Hände sowie häufig Bauchschmerzen und so trockene Schleimhäute (Nase/Lippen).

Wenn ich jetzt deoch für die Yersinien wieder AB nehme wird das Candida Problem durch die häufigen AB der Vergangenheit sicher noch schlimmer...


Optionen Suchen


Themenübersicht