Schlafstörungen, egal wann ich zu Bett gehe

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
352
Hi,habe wieder extreme Probleme mit dem Schlaf.Kann abends immer egal wann ich zu Bett gehe ruck zuck einschlafen,werde aber immer ruck zuck wieder wach,d.h. nach ungefähr 2 Std.wache ich auf stehe meist kurz auf lege mich wieder hin,schlafe dann auch wieder ein für ca 2 Std.,werde dann wieder wach und zwischen 3 und 4 Uhr morgens ist die Nacht vorbei.Steh dann auch auf und bin fit und erledige jede Menge Arbeiten und das hält auch bis gegen Mittag an.Dann muss ich mich für ca 1/2 Std.hinlegen, schlafe dann auch tief und fest und bin dann ebenfalls anschließend bis Abends ca 19.00 Uhr wieder fit, aber ab dann ist nichts mehr mit mir anzufangen.Ich kann Abends gar nichts mehr unternehmen weil mir absolut die Energie fehlt.
Habe schon fast alles ausprobiert wie: Tryphtophan,Melatonin,Avena,Baldrian etc.Auch schon mit Chemischen Schlafmittel herumexperimentiert aber selbst bei der kleinsten Dosis bin ich 2 Tage nicht mehr zu gebrauchen.
Das gleiche läuft auch ab wenn ich irgendwo anders schlafe.
So nun hoffe ich das vielleicht noch jemand eine gute Idee hat die mir weiterhelfen kann.
Mir fehlt einfach ein Stück Lebensqualität dadurch.
Viele Grüße
Heiler1
 
Schlafstörungen

Hallo Heilder1,

ich hatte auch Probleme mit dem Durchschlafen da kam ich per Zufall drauf daß meine elektrische Zahnbürste die Usache dafür war. Ich hatte permanent den Stecker in der Steckdose sodaß sie ständig geladen wurde ;) Also falls du evtl irgend etwas am Laden hast einfach ausstecken und tagsüber laden ;)

Wachst du evtl immer um die selbe Zeit auf dann kann es auch an etwas anderem liegen. Kennst du die Organe-Uhr?

https://www.symptome.ch/threads/tcm-die-organuhr.2225/#post-16348

Liebe Grüße Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlafstörungen

Hallo,

und was auch noch ganz wichtig ist: bitte nicht vergessen, die Zahnbürste nach dem Zähneputzen aus dem Mund zu entfernen...
ah32.gif


Dann schläft es sich auch erheblich besser!

Nix für ungut ;)
Binnie
 
Schlafstörungen

Hallo Petri,die Organuhr kenne ich natürlich,wobei auch die keinen Aufschluss zu meinen Schlafstörungen gibt:confused:.Habe auch keine elektr.Zahnbürste zumal ich einen Netzabkoppler installiert habe.Aber trotzdem danke.:)
Hallo Binnie,jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen,ich wusste doch das irgendwas stört in meinem Mund:))).Vielleicht hast du ja noch ein paar so wertvolle Ratschläge parat.:idee:
Könnten darüber ein Buch schreiben und viel Geld verdienen,gibt bestimmt Leute die so was glauben würden und das Buch kaufen.Muss nur teuer genug sein.:zunge:
Viel Grüße
Heiler1
 
Oben