Essen läuft aus der Speiseröhre

09.09.10 18:18 #1
Neues Thema erstellen
Essen läuft aus der Speiseröhre

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
ich verstehe nicht, warum du lachen musst.
diese mittel nimmt man ja auch nicht zusammen, weil sie ungefähr die gleiche wirkung haben, aber in verschiedenen fällen - also nacheinander - anwendet.
dazu braucht man keinen arzt, keinen apotheker und auch keinen internet-link, um genug klug zu sein, entweder das eine oder das andere zu nehmen.
ich nehme ja auch nicht duspatalin und dicetel zusammen. zwei mittel, die verschieden wirken, aber für das selbe angewendet werden. wenn die schmerzen mehr darmbezogen sind, nimmt man duspatalin, sind sie mehr gallebezogen, nimmt man dicetel.
und so macht man das auch mit magenmitteln. entweder das eine oder das andere. je nach "beschwerden".

warum lachst du?

weil das programm so doof ist, oder warum?

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Essen läuft aus der Speiseröhre

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Sarkasmus.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11


Optionen Suchen


Themenübersicht