Schnell einschlafende Körperteile!

09.09.10 17:33 #1
Neues Thema erstellen

salomon81 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 25.07.10
Hallo allerseits hatte bereits vor einigen wochen hier meine Probleme geschildert nun es hat sich nicht viel verändert. Zu meinen Beschwerden:

Seid dem ich vor ca. 7-8 Wochen im Urlaub war (Türkei/Antalya am Meer): es fing alles damit an dass es überall angefangen hat zu kirbbeln in der brust,hände, bauch beine ich dachte ich falle um hab mich dann übergeben und das kribbeln ging so langsam weg dieses hatte ich dann hier zuhause nochmal. Seit dem jedoch fangen meine Körperteile schnell an einzuschlafen beispielsweise wenn ich im Schneidersitz sitze oder meine hände hochhalte es fängt sofort an war bei vielen ärzten bis es mir abends wieder schlecht ging und ich so in einer neurlogischen klinik eingeliefert worden bin da wurden die neurologischen untersuchungen emg, sep nmg und mrt vom kopf und wirbelsäule gemacht es wurde nichts gefunden und wurde erst entlassen. meine beschwerden habe ich immer noch und habe jezt auch am rechten fuß ein brennartiges gefühl im fuß äußerlich nicht zu spühren ich weiss echt nicht weiter bitte um hilfe falls einer eine Ahnung hat!!!

Geändert von Malve (09.09.10 um 17:37 Uhr)

Schnell einschlafende Körperteile!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.504
Seit: 26.04.04
Zur Info:

Hier ist der andere Thread von salomon81:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ir-helfen.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht