Dauernde Hitze

09.09.10 15:04 #1
Neues Thema erstellen
Hitze-Flush + Blähungen

johnny ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 09.09.10
Hallo Forum,

mir geht es immer noch nicht gut. Deswegen frage ich nochmal, ob vielleicht jemand ähnliche Symptome hat.

Symptome:

- Flush (Hautrötung + Hitze im Gesicht)
[aber nur manchmal, z.B. bei körperlicher Anstrengung, Stresssituation oder Alkohol]

- heftige Blähungen (aber kein Durchfall)

- Hinternjucken


bisherirge Diagnosen:
- Hämorrhoiden (wurden 2 Stück gefunden und verödet)
- Histaminintoleranz (DAO über 20)
- Lebensmittelallergien (kein erhöhter IgE-Wert bei 90 Nahrungsmitteln)
- Lebensmittelunverträglichkeiten (IgG4 stark erhöht, aber ich bin mir nicht sicher über die Zuverlässigkeit dieser Tests)
- Candida (Stuhlprobe negativ, Speicheltest erst positiv, dann später negativ)
- Parasiten (Stuhlprobe negativ)
- Lactose Intoleranz (Atemtest + Bluttest negativ)
- Magenspiegelung wurde auch gemacht (alles okay)


Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, habe keine Zahnfüllungen, rauche nicht und ernähre mich gesund. Ich hoffe wirklich, jemand hat einen Tipp was das Problem sein könnte.

MFG Johnny


Optionen Suchen


Themenübersicht