Diverse Symptome, permanent müde

Diverse Symptome

Hi Nightwalker,

welcher Test wurde denn gemacht, auch ein Westernblot? Hast du die Laborwerte dir geben lassen?

Viele Grüße Quittie
 
Diverse Symptome

servus.

testbericht habe ich noch nicht gekriegt, habe nur mal nachgefragt.

ist aber nicht so wichtig da es mir momentan richtig gut geht. seit monaten habe ich mich nicht so fit gefühlt:

wäre es möglich das zum bsp. diese symptome was ganz anderes verursacht?

evtl der magen:confused:

ich frage so blöd weil mir sonst nichts mehr einfällt.

was ich erzählen kann ist das die beschwerden am morgen am schlimmsten sind, also nachdem ich gelegen bin.

wäre es möglich das der magen solche probleme verursacht ohne zu schmerzen?

dachte schon an eine entgiftung, habt ihr erfahrung mit sowas?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Symptome

ich hab mir mal wieder erlaubt was zu schreiben.

meine symptome sind immernoch gleich, keine veränderung.

was mir aber in letzter zeit aufgefallen ist, das die ganzen symptome schlimmer werden wenn ich den hals verdrehe oder stark bewege.
ausserdem habe ich in der nähe des hinterschädels einen starken druck, bzw ein kribbeln.

fühlt sich echt komisch an.

was könnte das sein? hws fehlstellung? discushernie in der hws?
oder weis gott was

mfg nightwalker
 
Diverse Symptome

danke für die info.

meine symptome passen wirklich auf die symptome die darin beschrieben sind.
krass finde ich das es so viele symptome gibt.

ich erkenne mich wieder:)

jetzt ist die frage da wie`s weitergeht. röntgen oder mrt?
und wenn was gefunden wird wie gehts weiter?

mfg
 
Diverse Symptome

danke für die tipps, ist wirklich sehr spannend was da so steht.
werde dann mal einen termin beim artzt aushandeln und ihm mein problem schildern.
mal sehen wie es dann weitergeht.
mfg
 
Diverse Symptome

Hallo nightwalker,

dann berichte uns doch ob Du Erfolg hattest :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben