Ungewöhnliche Kopfschmerzen

08.09.10 20:19 #1
Neues Thema erstellen

AudiLeinchen ist offline
Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Hallo
Die Cheyenne wieder

Ich hab versprochen das ich viele themen schreibn werde und das tu ich auch ;D
Also hier ein anderes problem:
Am Montag überkam mich auf einmal fürchterliche kopfschmerzn,aber nur auf der rechten kopfhälfte hinten und an der schläfe...
Es war wie ein BRENNEN im kopf!
Dann werden auch auf einmal meine Hände kalt :(
Könnte das mit dem kopf einbildung sein?
Naja...ich habe sehr viel Vitaminmangel, und ich hab eine zu starke brille die ich manchmal nur 5 minuten trage.
Naja, gestern überkam mich auch wieder diese kopfschmerzen, heute war es ETWAS OK....
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist...ich panikiere für alles....
ich persöhnlich tippe auf vitaminmangel...
Und p.s: ich hab angst vor Tumoren :((
Hoffe auf schnelle antwort!!!!
MFG Cheyenne aus Luxemburg


Ungewöhnliche Kopfschmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Cheyenne,

wenn Deine Brille ZU stark ist, dann sind Kopfschmerzen vorprogrammiert... Wäre es nicht möglich, die Gläser entsprechend anpassen zu lassen?

Woher weißt Du, dass Du Vitaminmangel hast? Wurde schon einmal entsprechend untersucht? Ernährst Du Dich "ungesund"?

Ich würde erst mal diese beiden Punkte klären und dann weitersehen.

Liebe Grüße,
Malve

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
wenn Deine Brille ZU stark ist, dann sind Kopfschmerzen vorprogrammiert...
Woher weißt Du, dass Du Vitaminmangel hast? Wurde schon einmal entsprechend untersucht? Ernährst Du Dich "ungesund"?


Liebe Grüße,
Malve
Hehe naja,die kopfschmerzen kommen auch wenn ich keine brile trage oder anhatte:
Naja ich hatte noch immer probleme mit dem Imunsystem, schon als ich klein war :(
Bin immer bleich im gesicht und in den letzten tagen hab ich keine einzige frucht gegessen :S

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Ok,is aber nicht wegen dem Vitaminmangel :S
Naja...was könnte es sonst sein? Hab auch letzter zeit öfters Panikattacken ...ich mach mir oft sorgen über den tod...und krebs und so weiter....
Naja, ich brauch aber hilfe :((
Hilfe?

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo AudiLeinchen,

verträgst Du manche Lebensmittel besser als andere bzw. gar nicht?
Dann könnten Deine Kopfschmerzen mit Lebensmitteln oder Medikamenten zusammen hängen.

Trinkst Du ausreichend - so um 1-2 l Wasser am Tag mindestens?
Ißt Du genügend und regelmäßig?
Ist Deine Schilddrüse mal untersucht worden?

Grüsse,
Oregano

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Schildrüsen untersuchung hatte ich noch nie :S
Naja und ich vertrage auch jede Lebensmittel...glaub ich zumindest...
Essen und trinken tue ich aussreichend
Keine anhung....
Das is alles was ich noch dazu sagen kann :S
Hatte heute und gestern aber keine kopfschmerzen mehr,is nur manchmal...
gestern hatte ich jedoch wieder schwindelanfall :S

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo Cheyenne,

meine Freundin hatte auch plötzlich starke Kopfschmerzen und wußte nicht woher und dann stellte sich heraus, dass sie eine frische Borrelieninfektion hatte. Hattest du vielleicht einen Zeckenstich irgendwann bemerkt?

Schwindel und Panikattacken können auch dadurch ausgelöst werden.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
[QUOTE=Quittie;540992] dass sie eine frische Borrelieninfektion hatte. Hattest du vielleicht einen Zeckenstich irgendwann bemerkt?
/QUOTE]

Nee nix zeckenstich hâtte aber sein kônnen...
mir fâllt ausser schildrüse und tumor nix ein....
naja,wenn ich wüsste was hirntumor symptome wären wüsst ich ja ob ich sowas hab oder nicht :S
Naja egal...
MFG Cheyenne und dankö

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Zitat von AudiLeinchen Beitrag anzeigen

Nee nix zeckenstich hâtte aber sein kônnen...
Dazu muß ich allerdings noch sagen, dass Zeckenstiche häufig nicht bemerkt werden!

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Ungewöhnliche Kopfschmerzen

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Zitat von Quittie Beitrag anzeigen
Dazu muß ich allerdings noch sagen, dass Zeckenstiche häufig nicht bemerkt werden!

Viele Grüße Quittie
Uhhh....nee hab mich mal ganz gecheckt Is ok hab keine...
Naja,erleichtert bin ich nun nicht^^


Optionen Suchen


Themenübersicht