Stechen unter rechtem Schulterblatt

Themenstarter
Beitritt
05.09.10
Beiträge
1
Ich komme nicht klar mit folgendem Symptom: Seit einigen Tage habe ich ein starkes Stechen unter dem rechten Schulterblatt. Ich habe mich nicht überanstrengt, auch sonst kein Unfall ähnlicher Vorfall. Die Schmerzen kommen so schubweise. Manchmal fällt mir dann auch das Atmen schwer. Schmerzmittel bringen auch nicht viel. Am ehesten ist es besser, wenn ich absolut ruhig bin. Doch das ist ja nur selten möglich. Wenn ärztliche Behandlung, dann weiss ich nicht, ob Schulmedizin oder Naturärztin. Wer hat mir einen Rat?
HeleneS
 
Vielleicht eine blockierte Rippe? Das wäre ein Fall für Physio bzw. Osteopathie.

Aber eher mal vom Hausarzt, der nichts kostet, eine Diagnose stellen lassen, und dann entscheiden, wohin.

LG, Esther.
 
Hallo,
kann mich Esther nur anschließend, du wirst wohl irgendetwas eingeklemmt haben! Creme dich mal mit chiroprac ein und suche einen orthopäden auf, zum röntgen vor allem!
Liebe Grüße!
 
Oben