Schwindel, Extreme Müdigkeit, Nackenverspannung und Kopfschmerzen

05.09.10 16:25 #1
Neues Thema erstellen

Markuso ist offline
Beiträge: 2
Seit: 05.09.10
Hallo ich weiss nicht mehr weiter.

Alos ich bin 42 Jahre Jung und leide seit ca. 3 Jahren an Schwindel ist so als wäre ich in Trance oder besoffen bin extrem Müde und hab auch Nackenverspannungen mit Kopfschmerzen.

Ich hab schon einige Dinge versucht aber leider ohne grossen Erfolg.

- Bin beim Arzt gewesen und der hat mein Blut usw. angeschaut alles io.
- Bin im Spital gewesen in der Röhre ohne ergebniss.
- Akupunktur und Akupressur
- Chiropraktiker
- Altlas
- Dunkelfelddiagnose
- Massage zum Lockern von Kopf und Nacken-
- Naturheiler

und vieles mehr.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter und das ganze kostet ja auch eine Stange Geld.

Ich bin total am Ende ich möchte gerne mit guter Lebensqualität weiter leben aber es ist einfach nicht möglich.

Wer kann mir helfen wass kann ich noch tun mein Arzt gibt mir Medikamente gegen meine Angstzustände weil ich viel mit dem Auto unterwegs bin ist alles extrem Mühsam und es ist ja auch nicht die Lösung.....

Ich bedanke mich im Voraus für die guten Typs...

Schwindel, Extreme Müdigkeit, Nackenverspannung und Kopfschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Markus,

ist auch auf Borreliose untersucht worden bzw. kannst Du Dich an eine Zecke erinnern?
Könntest Du bitte hier Deine Schilddrüsenwerte einstellen?

Grüsse,
Oregano

Schwindel, Extreme Müdigkeit, Nackenverspannung und Kopfschmerzen

Markuso ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 05.09.10
Hallo Oregano

Danke für Dein Mail hab mich gleich nochmals beim Hausarzt angemeldet um mir das Blut zu nehmen und mir diese beiden Tests zu machen.

Morgen kann ich hin gehn.


Werde Dich auf dem laufenden halten.


Schönen Abend und Danke

Markus


Optionen Suchen


Themenübersicht