Seit Monaten Bauchschmerzen.

03.09.10 23:05 #1
Neues Thema erstellen

Sunshine777 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 03.09.10
Hallo,

ich hab ein Problem. Seit Monaten habe ich immer mal wieder Bachschmerzen-Mal stärker, mal schwächer dann am anderen Tag können sie weg sein und am folgenden Tag wieder da.
Die letzten 3 wochen meines Sommerurlaubs waren sie ganz weg. Nun wie ich wieder in deutschland bin kommen sie wieder.
Es fühlst sich nicht so an als müsste ich gleich erbrechen- Es ist eher schleichend sehr weit oben im Bauchbereicht.Es fühlt sich bisschen an wie Hunger-die Übelkeitstablette Vomex hilft leider nicht-
Ich war schon beim arzt habe allerdings allergisch auf das mir von ihm verschriebene Medikament gegen Magen Darm grippe reagiert und musste wegen Kieferkrampf und Augenstarre ins Krankenhaus.
Ich mache mir langsam sorgen und würde dieses problem gerne loswerden
meine verdauung ist jedoch normal.

Ich würde mich sehr freuen bald eine für mich nützliche Antwort zuerhalten.


Vielen lieben Dank im Vorraus

Sunshine777

Seit Monaten Bauchschmerzen.

Oregano ist offline
Beiträge: 62.533
Seit: 10.01.04
Hallo Sunshine,

auffallend finde ich,daß es Dir in den letzten Urlaubswochen gut ging. Vielleicht hast Du ja da irgendwelche Sachen gegessen oder nicht gegessen, die Du hier regelmässig ißt und die Du eigentlich nicht verträgst? So in Richtung Intoleranz?

Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz

Grüsse,
Oregano

Seit Monaten Bauchschmerzen.
Weiblich butterfly87
Hallo!

Hast du viel Stress? Oder bist eventuell in einer unglücklichen Lebenssituation?
Vielleicht sind die Bauchschmerzen auch psychosomatisch bedingt.

freundliche Grüße und gute Besserung!


Optionen Suchen


Themenübersicht