Die Ärzte wissen nicht mehr weiter - Schwäche, Schlaflosigkeit, Kreislaufprobleme

03.09.10 15:57 #1
Neues Thema erstellen
Die Ärzte wissen nicht mehr weiter

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Also ich denke auch, daß die Erkrankung der Leber irgendwo Hinweise geben könnte und das der Unfall sehr wohl noch Probleme verursachen kann. Auch die Büroluft kann stark belastet sein, du muß nicht in der Montaghalle arbeiten. Probleme können da der Bodenbelag sein, die Möbel, der Laserdrucker oder auch eine Klimanlage welche nicht sauber gereinigt wird.
Viele Medis machen die Darmflora kaputt, dies kann auch zu einer Leberbelastung führen, da sich eine Darmflora aufgrund der Medis bildet, welche Lebensmittel teilweise zu toxischen Stoffen abbauen und die Leber damit massiv belasten.
Viele Zahnbeschwerden kann man nicht auf Röntgenbildern sehen, wissen auch viele Ärzte nicht.
Hier jetzt allerdings rumzustochern ist sehr schwierig. Aus eigener Erfahrung kann ich zwei Dinge empfehlen: einmal eine Untersuchung der Darmflora durch ein gutes Labor wie Ganz Immun oder Enterosan. GanzImmun kann über die Stuhlprobe auch einige andere Marker testen, zB ob genügend Pankreas Enzym gebildet wird.
Beide Labore haben Listen von Ärzten und Heilpraktikern in deiner Nähe, die mit den Laboren zusammenarbeiten.
Diese Therapeuten sind meist altgediente Profis und schauen auch über den Tellerrand rüber hinaus. Hier kannst Du zumindest eine Belastung des Körpers mit Schadstoffen testen lassen, viele Schulmedis sind da überfordert, weil sie zuwenig darüber wissen.
Und ich würde Dir empfehlen einen guten klassischen Homöopathen aufzusuchen.
Allerdings dauert es manchmal bis man einen guten Therapeuten gefunden hat, und es kostet Geld, welches oft nicht von der Kasse erstattet wird. Aber Du hast sovieles in der Schulmedizin durchgemacht und was hat es gebracht?


Optionen Suchen


Themenübersicht