Keine Lust und Schweißausbrüche!

01.09.10 23:23 #1
Neues Thema erstellen

Lilia81 ist offline
Beiträge: 42
Seit: 14.06.10
Hey,

bei mir ist es so, dass ich vor 2 Jahren Hashimoto diagnostiziert wurde. Viele Symptome sind durch L-Thyroxin verschwunden. Jedoch habe ich immer noch ein Problem mit der Sexualität..die Lust ist von Jahr zu Jahr immer weniger geworden und nun komplett verschwunden! Und ich schwitze sehr schnell und habe geradezu plötzliche Schweißausbrüche, was mich sehr belastet.
Und dick bin ich auch geworden. Jedoch habe ich schon begonnen mit der Schwitzerei, bevor ich so schlimm zugenommen habe (das Schwitzen hat also nichts mit dem Dick-Sein zutun).

Habt ihr eine Idee, warum ich diese Probleme schon seit so vielen Jahren habe? L-Thyroxin habe ich schon komplett ausgereizt. Noch mehr erhöhen, ist nicht möglich. Nun habe ich auch Thybon verschrieben bekommen. Das nehme ich auch seit einiger Zeit. Ob es daduch besser werden könnte?

Gibt es ein natürliches Mittel, das ich versuchen könnte? Progesteron Gel, Yams-Wurzel..?

Liebe Grüße

Lilia

Keine Lust und Schweißausbrüche!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Ich hole den Beitrag hoch...

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht