Halsschmerzen schon 3 Monate

Hallo Philipp,

bevor Du einen Termin beim Hp ausmachst, solltest Du Dich genau informieren, was so ein Hp macht. Es gibt so viele verschiedene Therapiemöglichkeiten bei Heilpraktikern, daß nicht jeder für jedes gesundheitliche Problem geeignet ist. Bevor man dann Geld ausgibt, bis man merkt, daß man nicht gut aufgehoben ist, fragt man besser vorher.

Grüsse,
Oregano
 
meine rechte Lymphbahn ist angeschwollen, wie eine dicke Gummischnur, beim Schlucken kommt es mir auf der Seite von als wenn der Hals enger wird.. zudem kommt beim öffnen des Mundes mir vor, als wenn sich innen auf dieser seite alles spannt...

langsam hab ich schiss vor krebs.. hätte das der arzt mit einer spiegeluntersuchung gesehen?
 
ich habe mir einen empfehlen lassen.. ich hoffe das wird auch was.. aber ich bin echt verzweifelt.. ich komme aus berlin
 
Hallo Philipp,

ich schätze die Kinesiologie nach Klinghardt sehr. Vielleicht findest Du in der Therapeutenliste jemand, der Dir zusagt:

www.ink.ag/Therapeutenliste)

Grüsse,
Oregano
 
Abends bekomme ich leicht erhöhte Temperatur(knapp über 37 Grad) und einen glühenden Kopf.

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber solche Aussagen machen mich schon stutzig ... die normale Körpertemperatur beträgt zwischen 35,8 und 37,2 °C ... das ist kein Fieber, das ist normal.

Nimm lieber erstmal das Antibiotikum, kümmere dich angemessen um den Reflux, schließe Allergien aus, Herpes oder andere Krankheiten ...
 
danke für die Zahlreichen hinweise :) nur muss ich sagen das keiner davon im raum Berlin zu finden ist :D

jo richtig, eigentlich kein fieber, allerdings hab ich dieses Fiebergefühl, meine "normale" Durchschnittstemperatur ist eher niedrig.. deswgen erwähnte ich es...
 
Mhh da gibt es was, das hat mir damals auch geholfen ,dass heißt Febris..gegen Fiebergefühl....hast du noch irgendwelche Symptome ????

www.land-apo.de/ckh-komplexe/index.htm

Liebe Grüße Lena
 
ich habe nach dem ungeschützten verkehr mit meiner freundin rote brennende Pickelchen.. hängt das eventuell damit zusammen? ich hab die immer nach dem ungeschützten sex, deswegen machen wir es meistens mit kondom.. diese dinger jucken und bleiben ein paar tage.. das ist extrem unangenehm..
 
Das kann schon sein, daß es da einen Zusammenhang gibt. Ich finde, Du solltest diese Pickelchen mal dem Hautarzt zeigen.
Am Ende steckt Ihr Euch immer wieder gegenseitig an.

Grüsse,
Oregano
 
ich bin jetzt in behandlung bei einer heilpraktikerin...

allerdings mach ich mir immernoch sorgen wegen diesen schwellungen.. mein zungenbein wird auf einer seite immer größer, allerdings sehr langsam.. genau auf dieser seite hab ich schluckbeschwerden und die lymphbahnen sind geschwollen.. nicht nur die knoten, sondern das ganze gefäß.. von unten bis oben.. das spürt man auch leicht..

man ich mach mir echt sorgen und hab kein bock mehr von arzt zu arzt zu rennen wie so ein bekloppter....
 
Was war es am ende? ist es weggegangen?
Mein rachen schaut naehmlich ganz genauso aus, und ich hab ein unglaublichen juckreiz im rachen, aber gleichzeitig auch eine vaginal infektion, dazu mein arzt mir schon so viele medizin verschrieben hat, aber keine hat bisher geholfen, ich hab nur angst das das irgendwie zusammenhaengt mit irgendeiner krankheit.
Carangela,
(tut mir leid, mein deutsch ist nicht so gut)
 
Oben