Bauchschmerzen, verspannter Bauch, kein Appetit

31.08.10 13:39 #1
Neues Thema erstellen

pink bonbon ist offline
Beiträge: 23
Seit: 02.08.10
hallo

ich bins mal wieder..

also habe ja schon länger probleme mit der hws, allerdings ist es so das nicht nur mein nacken verspannt is, sondern auch mein bauch ...

die bauchmuskulatur ist sehr hart und verspannt und es tut auch weh wenn man den bauch berührt.
es fängt so beim bauchnabel an und der ganze unterleib ist auch verspannt. ich merke es beim hin setzen wie es zieht...dazu kommt das ich auch kaum hunger habe...zwar hab ich ab und zu heißhunger auf süßes , aber sonst will ich kaum was essen. war vorher eigentlich nicht so...sonst hab ich immer einen ganzen teller geschafft, jetzt bin ich froh wenn ich einen halben schaffe...

es schmerzt eigentlich immer wenn ich versuche den bauch anzuspannen usw, halt ganz verkrampft..

kann das auch durch die hws kommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

nehme bei bedarf iberugast aber richtig helfen tut es leider nicht :-(


kann sowas auch durch die schilddrüse verursacht werden?

liebe grüße

Bauchschmerzen, verspannter Bauch, kein Appetit

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo pink bonbon,

warst Du mit diesen Problemen schon mal beim Arzt oder Heilpraktiker?
Für mich klingt das nicht nach Wirbelsäulenproblemen sondern eher nach Bauch-Problemen evtl. auch Unterleibsproblemen in Richtung Entzündung.

Ich finde schon, Du solltest zum Arzt gehen.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht