Kopfweh durch Schlag....

30.08.10 15:35 #1
Neues Thema erstellen

harlinor ist offline
Beiträge: 3
Seit: 30.08.10
hallo,habe eine frage ich habe einen faustschlag an das gebiss bekommen und ein paar fusstritte auf den kopf am samstag gestern hatte ich keine schmerzen aber nun beim husten zieht es im chopf hinterkopf auch wen ich auf das wc gehe und druck geben will bekomme ich die schmerzen im kopf ist das normal?sonst fühle ich mich normal also kein schwindel nix....viele grüsse

kopfweh durch Schlag....
Gummo
Wie wäre es wenn du erst mal deinen Hausarzt aufsuchen würdest?

Oder meinst du wir können hier Ferndiagnosen stellen?

L. G.
Gummo

kopfweh durch Schlag....

harlinor ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 30.08.10
aber es geht miar jaa gut sonst....

kopfweh durch Schlag....
Gummo
Zitat von harlinor Beitrag anzeigen
aber es geht miar jaa gut sonst....
Noch!

Wie kam es eigentlich dazu dass du diese Schläge einstecken musstest?

L. G.
Gummo

kopfweh durch Schlag....

harlinor ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 30.08.10
eigentlich ohne grossen grund einfach mal aufs maul bekommen von der seite....und tritte gegen den kopf...guet ich habe noch kein schwindel..nur eben beim husten hinterkopf weh und wen ich aufem wc bin mit drucken.....

Kopfweh durch Schlag....

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und mir Bettruhe verordnen lassen. Könnte eine Gehirnerschütterung sein.

Wenn Du dich bei einer Gehirnerschütterung nicht hinlegst, können Jahre lange Kopfschmerzen die Folge sein.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Kopfweh
 
Kopfweh...
 
Kopfweh


Optionen Suchen


Themenübersicht