Ich lebe nicht mehr

28.08.10 11:57 #1
Neues Thema erstellen
Ich lebe nicht mehr

pink bonbon ist offline
Beiträge: 23
Seit: 02.08.10
hallo, habe lasea heute bestellt und bin mal gespannt ob es mir dann hilft...

weiß jemand ob es auch gegen schwindel, kopfschmerzen, verspannungen hilft?

bin in letzter zeit immer so verspannt, besonders im nackenbereich. darum wurde ja das hws-syndrom festgestellt....wenn ich dann unterwegs bin hab ich oft mit schwindel, kopfschmerzen zu kämpfen. auto fahren, usw ist auch oft anstrengend für mich. hoffe lasea kann mir etwas helfen.

wie gesagt, bei mir kanns auch mit der schilddrüse zusammen hängen. habe die beschwerden seit absetzen der pille. blutbild beim ha wurde gemacht, aber nix gefunden außer eisenmangel.

weiß jemand ob meine beschwerden typisch sind für eine schilddrüsenerkrankung? besonders die verspannung im nacken...kann sowas auch auftreten wenn was mit der schilddrüse nicht stimmt?

Ich lebe nicht mehr

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo pink bonbon,

Zitat von pink bonbon Beitrag anzeigen
weiß jemand ob meine beschwerden typisch sind für eine schilddrüsenerkrankung? besonders die verspannung im nacken...kann sowas auch auftreten wenn was mit der schilddrüse nicht stimmt?
ich litt früher (als die SD-Erkrankung noch nicht erkannt war) sehr sehr häufig unter Nackenverspannungen mit darauf folgenden Hinterkopfschmerzen!

Heute (unter Einnahme von SD-Hormonen) habe ich diese Probs nicht mehr, obwohl ich weder an meinem Job noch an meinem Verhalten während der Arbeit oder der Freizeit etwas verändert habe.

Es könnte so sein wie Du es vermutest, generalisieren möchte ich das nicht!

Bis ich Dein Posting las war ich mir darüber nicht im klaren - nun hab ich mir zum ersten Mal darüber Gedanken gemacht...

Liebe Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Ich lebe nicht mehr

Hilflos ist offline
Beiträge: 28
Seit: 25.08.10
gegen was ist den das lesae alles, leide unter panik, unruhe und angst.

Ich lebe nicht mehr

kira80 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 26.08.10
hallo tanya warst du beim Arzt?

Ich lebe nicht mehr

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Zitat von Hilflos Beitrag anzeigen
gegen was ist den das lesae alles, leide unter panik, unruhe und angst.
Wenn es bei dir wirkt - ist nicht bei jedem so -, dann müsste es was dagegen bringen.

Ich lebe nicht mehr

pink bonbon ist offline
Beiträge: 23
Seit: 02.08.10
flummi,

weißt du zufällig ob lasea auch gegen verspannungen und schwindel hilft?

Ich lebe nicht mehr

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Zitat von pink bonbon Beitrag anzeigen
weißt du zufällig ob lasea auch gegen verspannungen und schwindel hilft?
Weiß ich nicht sicher, aber wenn das Stress-bedingt ist könnte das schon sein.

Ich lebe nicht mehr

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola ...

Flummi..das Lasea ist ein Lavendelöl in Kapseln. Habe keine Erfahrung damit. Wie lange nimmst du das schon? Wird es von der Kasse bezahlt?

Ich liebe die Pflanze. Sehe sie gerne, rieche sie gerne und sie hält mir die Mücken vom Leib.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Ich lebe nicht mehr

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Wie lange nimmst du das schon?
Seit März, also fast so lange wie es auf dem Markt ist.

Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Wird es von der Kasse bezahlt?
Nein, rezeptfrei erhältlich = nicht "erstattungsfähig".
Ich bestell es mir aber in der Internet-Apotheke und wenn ich gleich drei Packungen bestelle komm ich auf 18,15€ pro 56er-Packung (Versandkosten entfallen dann) stat 29,95 in der regulären Apotheke. Nehme eine Kapsel pro Tag und das kostet mich bei dem Einkauf effektiv so 10€ im Monat - ist imho von jedem tragbar.

Ich hab mir auch mal Lavendelöl bei eBay ersteigert, das in eine Pipettenflasche umgefüllt und jeden Tag zwei Tropfen auf einem Stück Zucker genommen. Das wirkt genaus, aber der Duft liegt dann ein paar Stunden in der ganzen Wohnung; das ist mir zu blöd und da kauf ich mir lieber die verschlossenen Kapseln.

Geändert von Flummi (31.08.10 um 03:46 Uhr)

Ich lebe nicht mehr

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Danke...werde mal schauen ob man das in Amerika bekommt.

Seit März bedeutet 5 Monate. Hattest/hast du Nebenwirkungen?

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht