Erneute Frage

27.08.10 19:06 #1
Neues Thema erstellen

Marcus.F ist offline
Beiträge: 150
Seit: 21.07.08
Hallo zusammen,

Ich hoffe es ist nicht unhöflich wenn ich diesen Thread öffne um auf einen anderen nochmal hinzuweisen. Mein Thema wurde aufgrund des Titels in die Kopfschmerzrubrik verschoben wobei sich die Beschwerden auf mehrere Dinge beziehen.

Hier wieder bezüglich der hWS und neuen Symptomen und dem was vermutet wird.

Ich habe etwas neues dazu bekommen und dazu eine Frage gestellt und hoffe darauf das die erfahrenen HWSler antworten können/mögen, das es mir etwas unheimlich damit ist...

Hier der link zum Thread


Wie gesagt ich hoffe es macht keine Umstände wenn ich das so mache

liebe Grüße



P.S: Gibt es Übungen die die Durchblutung hin zum Kopf verbessern können, ohne das irgendwas an der HWS zu sehr beansprucht wird?

Geändert von Marcus.F (27.08.10 um 19:08 Uhr)

Erneute Frage

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.666
Seit: 01.01.04
Hallo Marcus

Das geht schon in Ordnung
Wenn wir neue Rubriken erzeugen und diese initial mit einer grösseren Anzahl an Diskussionen versehen, dann rutscht schon mal was rein, das vielleich besser dort geblieben wäre, wo's vorher war. Deine Diskussion war so ein Fall. Wir wollten Dich also nicht bewusst in einen Bereich geleiten, welcher die Gesamtsicht verhindert.

Gruss, Marcel

Erneute Frage

Marcus.F ist offline
Themenstarter Beiträge: 150
Seit: 21.07.08
Ok, danke Admin

liebe Grüße

Erneute Frage

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Ich schließe jetzt erst mal diesen Thread; hier wird bereits weiter diskutiert:

http://www.symptome.ch/vbboard/kopfs...hwerden-9.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht