Hilfeee! Ich habe seit Mittwoch in der Schule starken Schwindel?!

Goldfisch

Hallo,

ich war am Mittwoch in der Schule und auf einemal ging es mir ganz schlecht. Ich hba meinen Kopf auf den Tisch gelegt und die Augen geschlossen. Dann war es so, das mich einer aus meiner Klasse angesprochen hat, ob alles ok ist. Ich bin aufgestanden und wollte grade aus der Tür gehen, da war mir so schwindelig, das ich fast umgekippt bin, doch er hat mich zum Glück festgehalten und mich zur Klassenlehrerin gebracht.

In den Krankenraum durfte ich nich, weil da ein Lehrer mitgehen muss, also bin ich mit in die Sprothalle und hab mich da hingesetzt. Doch es wurde immer schlimmer. Fast 4Stunden musste ich das noch aushalten, dann bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren.

Die größte Angst, die ich habe ist umzukippen, da ich alleine bis Sonntag zu Hause bin und es immer schlimmer wird. Egal wasd ich mache, ich trinke fast jede Minute etwas, doch es wird nicht besser, ich esse ja auch genug und so....

Ich kann mich nicht länger als zwei Minuten auf den Beinen halten, dann bekomm ich eine große Benommenheit. Dazu kommt, das ich Übelkeit, Schwindel, Unterleib-und Bauchschmerzen sowie ständigen Brechreiz hab.


BITTE HELFT MIR!!!! :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
 
Hallo Goldfisch,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum auch wenn der Anlass weniger schön ist.
Schwindel ist keine Krankheit sondern ein Symptom. Es ist schwierig aber nicht unmöglich die Ursache zu finden. Du benötigst ärztliche Hilfe! Gehe zu Deinem Hausarzt und lasse Dich (wenn er keine klare Diagnose stellen kann) zum HNO-Spezialisten überweisen. Wir haben auch ein Wiki Schwindel zur ersten Info. Da Schwindelanfälle immer zusätzlich Angst erzeugen und damit eine psychische Belastung darstellen, können solche Dinge wie Übelkeit / Brechreiz /Bauchschmerzen / Herzrasen usw. dazu kommen. Die häufigsten Störungen, welche Schwindel auslösen sind (gemessen an den Gefühlen) eher harmlos aber man darf das auch nicht schleifen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Antwort!!

Ich habe Fieber und ich hab immer mehr Angst...zum Arzt kann ich nicht, das sind 3 km bis dahin, bin alleine zuhause.

Dauernd wird mir, sogar im liegen, so schwindelig, das ich die ganze Zeit das Gefühle habe, gleich umzukippen.

Gibt es noch eine andere Lösung?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Goldfisch

hört sich nach einem Darminfekt an..mit dem Fieber...

probiere dich da jetzt nicht so reinzusteigern..bette dich hoch im Bett und wackel mit den Zehen...das ist kein Quatsch, vieleicht hilft es dir ja, damit der Körper das ungleiche Sinnesorgan (welches aus dem Takt geriet) wieder in Einklag bringen kann...

ansonsten vieleicht einen Notarzt rufen der zu dir nach hause kommen kann??

wie alt bist du denn..?

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Goldfisch,

nicht lustig - Schwindel kann ganz schön Angst machen.

Du bist alleine zu Hause, schreibst du.
Kannst du deine Eltern anrufen?

Falls nicht:
Bestimmt hast du Nachbarn, die du um Hilfe bitten kannst, oder die Mutter einer Schulfreundin oder Verwandte. Trau dich, um Hilfe zu bitten.

Ich wünsche dir gute Besserung,

Laxxmi
 
Richtig, denn vom Fieber hast Du vorher nichts gesagt. Mach das so, wie darleen geraten hat. Falls nichts klappt 112 Deutschland - Österreich 144 - SChweiz 118 oder 112) anrufen.
 
Ich bin 16 Jahre alt.
Meine Mom ist zu weit weg und mein Vater arbeitet.

Durch das trinken wird es auch nicht besser. Mein Vater kommt mich erst heute Abend abholen...

Und...um zu den Nachbarn zu gehen müsste ich die Treppen runter gehen, ich wohne in einem Dachgeschoss mit einer sehr steilen Treppe und das Geländer wackelt leicht, davor hab ich zu viel Angst

Danke für die Antworten!
 
Und...um zu den Nachbarn zu gehen müsste ich die Treppen runter gehen, davor hab ich zu viel Angst

Du hast ein Telefon in deiner Nähe?
Dann such dir, falls du die Nummer deiner Nachbarn nicht hast, sie aus dem Internet heraus. UND RUF SIE AN!

Falls das nicht klappt bzw. das Telefon zu weit weg ist, schreib (falls ich das vorschlagen darf) James, dem Moderator dieses Threads, eine PN mit deinem Namen, deiner Adresse, deiner Telefonnummer, er kümmert sich sicher.

Ich drück dir die Daumen - Laxxmi
 
Oben