Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

26.08.10 19:48 #1
Neues Thema erstellen

phalaenopsis ist offline
Beiträge: 3
Seit: 26.08.10
hallo zusammen

ich 16 jahre habe öfters starke kopfschmerzen im ganzen kopf, üelkeit, schwindelkeit, benommenheit, wenn ich auf einer leinwand einen fillm sehe. zb. im kino oder beim surfen im internet. ân was könnte das liegen?
ich fühle mich nicht wie 16 jahre alt fühle mich wie 30 körperlich, und habe oft stimmungsschwankungen.
zusätzlich sollte ich noch erwähnen das ich eine lehre absolviere die mir keinen spass macht und mich öfters an meine grenzen bringt...

danke schon zum foraus


Geändert von phalaenopsis (27.08.10 um 17:58 Uhr)

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

phalaenopsis ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 26.08.10
hat mir niemand einen rat? bitte?

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Meine schwester hatte was ähnliches. Und bei ihr kam raus das sie augenprobleme hat. sie sieht nicht gut. und von dem kamen ihre beschwerden. hast du deine augen mal kontrollieren lassen??

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

phalaenopsis ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 26.08.10
Zitat von kiaaa Beitrag anzeigen
Meine schwester hatte was ähnliches. Und bei ihr kam raus das sie augenprobleme hat. sie sieht nicht gut. und von dem kamen ihre beschwerden. hast du deine augen mal kontrollieren lassen??


ja habe ich letstes jahr habe ich einen seh test gemacht und hatte keine probleme dabeii....

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Schnecke2005 ist offline
Beiträge: 66
Seit: 24.04.09
Hallo!

Also ich selber kenne diese Probleme auch und bei mir ist es Migräne.

Bei mir kam es durch zu viel Stress dazu,das ich ab und an mal unter Migräneanfälle leide.


Optionen Suchen


Themenübersicht