Stechen im linken Ohr

26.08.10 09:23 #1
Neues Thema erstellen

chiefjustice 72 ist offline
Beiträge: 34
Seit: 03.06.10
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen heftigen Schmerz im linken Ohr. Tritt so 1-2 mal täglich auf fürn paar Minuten. Extrem unangenehm. hat jemand ne Ahnung wie es dazu kommt? Habe derzeit Magenprobleme und ne Behandlung der HWS und BWS jeweil der 5-7 Wirbel.

Die Schmerzen sind nervig.

LG

Chief

Stechen im linken Ohr

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo chiefjustice,

ich würde auf die HWS tippen als Auslöser für diesen Schmerz im linken Ohr.
Allerdings würde ich eher auf C2 und C3 tippen:

C2 Augen, Gehörnerven, Nebenhöhlen, Zunge Nebenhöhlenbeschwerden, Allergien, Taubheit, Augenleiden, Ohrenschmerzen, Ohnmachtsanfälle
C3 Außenohr, Zähne, Trigeminusnerv Neuralgie, Neuritis, Akne, Pickel, Ekzem, Ohrensausen, Karies, Zahnfleischbluten
Dorntherapie - Bedeutung verschobener Wirbel/Wirbelsulentherapie : untere der beiden Tabellen.

Du könntest ausprobieren, ob bei Dir Kaugummikauen hilft - aber nicht zu heftig und nicht zu lange. Wenn ja, dann ist wahrscheinlich auch das Kiefergelenk an dem Ohrenstechen beteiligt.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht