Magenprobleme!

01.07.07 13:46 #1
Neues Thema erstellen

Kunzite ist offline
Beiträge: 48
Seit: 20.09.06
Hallo leute,

ich hab seit längeren probleme mit meinen magen. Wenn es mir besonders schlecht geht kann ich richtig fühlen wie der magen pulsiert!!
Ich habe gemerkt das es schlimmer wird wenn ich viel zucker zu mir nehme oder aber auch bestimmte Obstsorten.
Fructoseintoleranz kann ich ausschließen aber was besonders komisch ist, wenn ich mich körperlich sehr anstrenge dann pulsiert der magen wieder sehr stark.

Meine Symptome:
körperliche anspannung
reizblase

Hat jemand woran das liegen kann??

Danke
Kunzite

Magenprobleme!

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Hallo Kunzite,
wenn dich die Schmerzen beunruhigen, wirst du wohl einen Arzt aufsuchen müssen. Es könte aber gut sein, dass dabei nur eine Allerweltsdiagnose wie Reizmagen herauskommt.
Was ich an deiner Stelle täte: Rekapitulieren auf welche Lebensmittel du dieses Pulsieren verspürst. Und konsequentes Weglassen dieser Stoffe. Wenn du auf Zucker oder einzelne Obstsorten so reagierst, dann streiche sie zumindestens für die nächste Zeit aus deinem Speiseplan. Nicht alle Menschen vertragen alle Lebensmittel, unabhängig von irgendeiner Diagnose.
Gute Besserung, Horaz


Optionen Suchen


Themenübersicht