Übelkeit, Durchfall, Kreislauf

Themenstarter
Beitritt
07.05.10
Beiträge
23
Hallo
Ich mal wieder:
Ich habe vor 4 Wochen Miracoli gegessen und dann ging es los: Durchfall.
Die Tage danach Übelkeit und Durchfall. Dachte es sei eben eine Magenverstimmung das geht schon wieder weg...es wurde dann auch wieder besser aber dann war mir auch beim Arbeiten plötzlich so übel, mein Kreislauf hat gesponnen und erst nach einem Schwarztee ging es mir besser.
Der Höhepunkt war dann am Do. letzte Woche, da bin ich bei der Arbeit fast zusammengeklappt und wusste nicht mehr wo zuerst mit kaltem Schweiß auf der Stirn und zittern und Übelkeit...
Was kann das denn sein?
Ich weiß ich sollte zum ARzt aber weiß gerade nicht wann...nehme keine Medikamente außer Folsäure und B6 und B12, habe im Schnitt nen Blutdruck von 90 zu 60 und mache regelmäßig Sport und trinke ausreichend...bin 36 und nein ich bin nicht schwanger :D
 
Hallo willansmeer,

Miracoli mit Tomatensauce und Käse? Da denke ich an Histamin und seine möglichen Wirkungen, wenn man es nicht schnell genug abbauen kann.

Histamin-Intoleranz

Hast Du Dich in der Richtung schon informiert?

Grüsse,
Oregano
 
Oben