Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

20.08.10 18:11 #1
Neues Thema erstellen

wolf56 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 20.08.10
hallo bin neu und brauche eure hilfe
habe seit 7 wochen mal mehr mal weniger entzündungen im mund bereich
habe schon mehrfach täglich erst ampho-moronal danach nystatin acis mundgel benutzt alles half nichts
wer kann helfen
habe durch magenkrebs den ganzen magen weg (2008 )bekomme monatlich eine vitamin b 12

zahnfleichblutung und entzündete zunge

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , vermutlich brauchst Du noch andere B- Vitamine , B1 , B2 , B3 , B6 ! ....Folsäure .
Durch die Magen -OP verdaust DU sicher nicht optimal , und der Körper bekommt nicht genug Nährstoffe. Auch Zink , Mangan , Calzium usw. werden Dir fehlen .
Hast Du auch weisse Flecken auf den Fingernägeln ?

LG K.

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

wolf56 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.08.10
hey danke für deine schnelle rückmeldung
mit der verdauung habe ich klar probleme weil ich ja kein fleich und harte sachen essen kann nur pudding - jogurt und am liebsten tomatensuppe
Folsäure tabletten habe ich auch bekommen muss aber noch 12 andere tabs täglich nehmen weisse punkte habe ich noch nicht
gruss wolf

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

wolf56 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.08.10
habe eine frage
wo drin befinden sich den die vitamin b1-2-3-6
wolf

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , meinst Du mit "12 andere Tabs" richtige Medikamente oder Vitamine und Mineralien ?
Lg K.

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , habe schnell mal in ein Buch geschaut , vermutlich isst Du das alles nicht , Fleisch , Vollkorngetreide , Hülsenfrüchte ... nicht nur , wird aber immer wieder genannt.
Ein Vitamin B-Komplex , nicht zu schwach dosiert , ist vielleicht empfehlenswert ...
LG K.

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

wolf56 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.08.10
ich meine richtige tabletten damit
gegen schmerzen-bluthochdruck- marcumar blutverdünner -schilddrüsen -wassertablettenwegen wasser in den beinen -neue ist auch das ich alle 3monate 2 x blutplasma bekomme da ich blut im körper verliere aber trotz krankenhaus hat noch keiner festgestellt wo das blut hin geht
nur mir wird es nach einer gewissen zeit(10-12 wochen )BAUT MEIN KÖRPER RICHTIG AB UND MIR GEHT ES DANN GAR NICHT GUT bis ich dann das neue blut habe und dann geht es wieder
danke das du so schnell nachgeschaut hast

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
hallo wolf,
klick mal bei google fangocur an. dort findest du heilende zahncrem. mir hat die gut bei meinen zahnfleischentzündungen geholfen. ist aber teuer.
gruß rawotina

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

wolf56 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 20.08.10
was ist ein vitamin b komplex?????????????

Zahnfleischbluten und entzündete Zunge

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , also Deine Probleme sind ja schon richtig beängstigend, aber meine Vorstellung ist trotzdem , dass Du durch Deine spezielle , und nicht sehr nährstoffreiche Ernährung , starke Mängel an Vitalstoffen , besonders sicher auch Eiweiss hast . Da fällt mir ein , es gibt ja auch Eiweisspulver für Sportler , die werden ja als Drinks konsumiert . So etwas müßtest Du doch essen können ?Wenn Du Milch verträgst oder mit Wasser . Und Vitamine und Mineralien extra nehmen.
Dein Körper hat genug zu tun mit seinen Krankheiten , und dem Abbau von Medikamenten , da ist der Nährstoffbedarf sicher sehr viel höher . Ich selbst habe erlebt , wie elend mein Zustand wurde , weil ich durch nicht erkannte Nahrungsmittelunverträglichkeiten am Ende keine Nährstoffe mehr aufgenommen habe . Elend im Kopf und im Bauch .Eingerissene Mundwinkel und eine stets entzündete Mundschleimhaut und Zunge war nur eins der kleinen Probleme. Aber es ist fast alles wieder richtig gut . Durch strenge Diät und ganz viel Nahrungsergänzung.
Lg K.


Optionen Suchen


Themenübersicht