CRP leicht erhöht seit Jahren

18.08.10 13:01 #1
Neues Thema erstellen
CRP leicht erhöht seit Jahren

Alexandra3 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.08.10
Zitat von erdbeere290477 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren einen leicht erhöhten CRP Wert.
Seit 10 Jahren werde ich immer wieder vertröstet....
"Nichts tragisches - es wäre die Suche nach der Nadel im Heuhaufen"

Ebenso zieht sich bei den fast jährlichen Test durch:
CRP erhöht
Segmentkernige zu niedrig
Triglyceride erhöht
Lymphozyten meist erhöht

Hat jemand eine Idee? Oder einen guten Arzt im Raum Wien/Österreich?

Danke für Eure Hilfe
LG
Hallo Erdbeere,
mein CRP war auch über Jahre (16 Jahre) ständig erhöht, ich wurde belächelt wie ein eingebildete Kranke . .. Ich hatte laufend ganz schlimme Schmerzen im Körper, am schlimmsten waren die Rückenschmerzen. Nach längerem Krankenhaus Aufenthalt wurde durch Zufall festgestellt das ich Morbus Bechterew hab. Hätte man aufgrund des ständig erhöhten CRP Wertes bereits viel früher feststellen können und ich hätte mir viele Schmerzen erspart. Kann dir meinen Rheumatologen Dr. Hitzelhammer, WGKK in der Strohgasse empfehlen. Liebe Grüße Alexandra

CRP leicht erhöht seit Jahren

erdbeere290477 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 18.08.10
Guten Morgen,
super Dankeschön
Werde Ihn nächste Woche kontaktieren!
LG


Optionen Suchen


Themenübersicht