Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

17.08.10 23:00 #1
Neues Thema erstellen
Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
Solche beschwerden habe ich aber nicht wie auf der Website erklärt:

Reizbarkeit, Neigung zu Zornausbrüchen, Tinnitus, Schwerhörigkeit, temporale Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, rotes Gesicht, rote Augen, Durst, bitterer Mundgeschmack ( DAS TRIFFT ZU WENN ICH SODBRENNEN HABE), durch Träume gestörter Schlaf, Obstipation mit trockenem Stuhl, dunkelgelber Harn, Epistaxis, Hämatemesis, Hämoptysis

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Der Thread wirkt im Moment vielleicht etwas durcheinander. Das liegt daran, daß zwei Threads von stadtge, die jetzt genau parallel liefen und gleiche Inhalte und Fragen hatten, zusammengelegt worden sind.
Wir bitten um Verständnis. Letztlich dient das der Klarheit der Antworten und des Dialogs.

Grüsse,
Oregano

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
Übelkeit, Erbrechen, Schmerz im Epigastrium schlechter Appetit, saurer Reflux, Aufstossen, Pulsationsgefühl im Epigastrium, "der Magen dreht sich um", abdominelle Distension, Borborygmen, Diarrhö.

das könnte es seien, aber es gibt soviele sachen die sich ähnelt histamin, laktose, fructose, wat weiss ich weche sachen noch ich blick nicht mehr durch

wie lasse ich den die leber testen? Blutwerte? Ahso mir fehlt gerade ein das die werte etwas hoch waren in der klinik meinten das es von den magensäurehemenden medikamenten kommen könnte

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
das ist das fiese.. seit ich keine säureblocker mehr nehme gehts nach einer echt fiesen woche besser...

du könntest zum einen zum tcm und selbst schon mal unterstützende tees trinken bzw diäten machen..

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
ünterstützende tees?? welche und was heist tcm

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
tcm ist traditionelle chinesische medizin.

und tees fällt mir spontan nur mariendistel und löwenzahn für leber ein aber ich denke da gibts noch mehr und genau passendes...

google doch mal leber reinigung- da kommt bestimmt was


Optionen Suchen


Themenübersicht