Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

17.08.10 23:00 #1
Neues Thema erstellen
Können Blähungen folgende Beschwerden verursachen?

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
ahso stopp dieses test wird per blutprobe getestet oder falls ja wurde dies auch schon durchgeführt es wäre alles ok

Können Blähungen folgende Beschwerden verursachen?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , Fisch ist nur ein Problem wenn er nicht frisch genug ist .
Histaminintoleranz ist vielen Ärzten gar nicht bekannt , da wird selten was getestet. Nimm Dir mal Zeit und lese da rein, LG K.

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
"Zahira"

ich war bist jetzt bei 3 Internisten, 1 Gastriologen keiner konntemir weiterhelfen

gastriologe meint der die magenklappe funktioniert keine entzündung im magen (magenspiegelung)

2 sachen die vielleicht schuld an meine krankheiit wäre

Blähungen (könnten vielleicht die ursache seien)
Pilze im Magen

Glaub mir ich würde die Person die mir hilft die beschwerden loszuwerden mit geld schmücken

Können Blähungen folgende Beschwerden verursachen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo stadtge,

die Tests auf Histaminintoleranz sind nicht wirklich eindeutig. Am besten ist eine Auslassdiät, d.h. für ein paar Wochen wird möglichst histaminarm gegessen und dann mit einer histaminreichen Mahlzeit provoziert.

Fisch kann bei HI bekömmlich sein, wenn er frisch ist (oder frisch tiefgekühlt ohne Unterbrechung der Kühlkette).

Es gibt abgesehen davon ja auch noch andere Intoleranzen:
Inhaltsverzeichnis
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz

Schulterblattschmerzen und Schulterschmerzen ebenfalls können mit Leber/Galle-Problemen zusammen hängen.
Man achte jedoch auf einige sehr tückische Fallen bei Schulterschmerzen: alle Oberbauchorgane (Leber, Gallenblase) können bei Erkrankung mit Schulter-schmerzen reagieren. Ebenso klassisch kann ein linksseitiger Schulterschmerz eine Durchblutungsstörung der Herzkranzgefäße signalisieren. Daneben können krankhafte Prozesse an der Wirbelsäule und Nervenkompressionssyndrome Schulterbeschwerden vortäuschen.
Rheuma | Schulterschmerz

Was ißt du denn so im allgemeinen?

Grüsse,
Oregano

Können Blähungen folgende Beschwerden verursachen?

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
dieser test wird doch per blutentnahme durchgeführt oder? Falls ja hat dr Internist blutabgenommen und histarmintest angekreuzt und die proben zu kontrolle versand 3 tage später rief ich dort an es wäre ok

Können Blähungen folgende Beschwerden verursachen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier gibt es einen Thread von stadtge, der teilweise parallel läuft:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...rat-tipps.html

Hallo stadtge,

laß Dir doch bitte mal die Befunde des Internisten geben. Dann weiß man, was für ein Test das wohl war.

Gruss,
Oregano

Können Blähungen folgende Beschwerden verursachen?

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
Was ißt du denn so im allgemeinen?

Grüsse,
Oregano

Eigentlich achte ich keine tomaten gurken käse sorten gewürze scharfes zu vermeiden. Ein einfaches Beispiel heute morgen habe ich 2 brötchen mit beeg käse und ei gegessen nach 3 stunden ging es mir so schlecht das dieser ätzende säure hochkam ebenfalls brustschmerz schuterblattschmerz ich hatte 4 anfälle wo es mir absolut sch... ging das hatte ich noch nie erlebt rücken brust klossgefühl atembeschwerden alles auf einmal gehabt und ständiges sorry das ich es sagen muss rüpsen musste dieses wiederholte sich bis zu 4 mal vor 2 stunden nach dem frühstück habe ich 3 tostbrot + putenfleisch gegessen schulterschmerzen gingen nach dem essen jetzt weg brustschmerz klossgefühl am hals ist immer noch vorhanden

Geändert von Oregano (18.08.10 um 21:05 Uhr)

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
ich laufe nun seit mhhh 9 jahren hinter meinen schmerzen her und ich kann gar nich zählen wieviel fehldiagnosen bzw wievioele : das ist psychich ich gehört hab...

eine teillösung habe ICH gefunden kein arzt und ich wette den rest des rätsels werde ich auch alleine lösen..
so läuft das system.. ärzte sind völlig überlastet und können gar nicht soviel ahnung ahben wie sie meinen und desshalb ist der patient gefragt...

also ich an deiner stelle würde mich lieber selbst mit geld überschütten als nen arzt


ps: ganzheitliche heiler sind meiner meinung nach bei der suche nach einem nicht ganz so einfachen problem wohl ein besserer ansprechpartner als die schulmedizin

Können Blähungen folgende Beschwerden verursachen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo stadtge,

was ist beeg käse?

Gruss,
Oregano

Ich bin fix und fertig bitte um Rat Tipps

stadtge ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 03.01.10
ist schon korrekt allerdings kommt man im internet leider auch nicht sehr weit es kommen einpaar tips hinweise dann heisst es zuletzt besuch ein arzt der hat doch eh keine ahnung du wirst von ihm blöd angeguckt wenn du ihm was von histamin, laktoe fruktose erzählst er weiss garnicht was das ist (bzw die es waren 5 ärte die ich besuchte)


Optionen Suchen


Themenübersicht