Brauche dringend Hilfe bei Magen-Darmproblemen

17.08.10 17:03 #1
Neues Thema erstellen
Brauche dringend Hilfe bei Magen Darmprobleme

carola 64 ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 13.08.10
Hallo ihr Lieben,ich habe meine Magen-und Darmspiegelung hinter mir.Die Untersuchungen waren überhaupt nicht schlimm,das einzigste was richtig schlimm war,war meine verfluchte Angst.Beide Spiegelungen waren unauffällig,es wurde gar nichts gefunden.Also doch meine Psyche,ich habe es mir fast schon gedacht.Wenn man wie ich,seit über 30 Jahren an einer Angst -und Panikstörung leidet und der Körper ständig angespannt ist,ist es kein Wunder das sich der Körper irgendein Ventil suchen muß.Ich hatte schon manche anderen pychosomatischen Beschwerden und war auch lange Zeit in einer Klinik.Naja jetzt haben meine Therapeutin und ich eine Menge Arbeit vor unsaber ich bin ein Stehaufmännchen,ich werde es schaffen wieder ein angstfreies Leben zu führen.Lg,Carola

Brauche dringend Hilfe bei Magen Darmprobleme

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Carola,

es ist erfreulich, dass keine organische Erkrankung gefunden worden ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die therapeutische Behandlung weiterhelfen wird.
Sicher hast Du schon unsere Rubriken Seele / Psyche / Geist durchgesehen; vielleicht findest Du dort ein wenig Hilfestellung auf dem Weg, die Ängste loszuwerden.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht