Vergesslichkeit, Hilfe!

17.08.10 02:51 #1
Neues Thema erstellen

AudiLeinchen ist offline
Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Hallo, ich bins,die cheyenne mal wieder
Ich hab ein problem,und zwar das ich seit paar monaten immer mehr vergesse und seit paar tagen müde bin...naja die müdigkeit kommt sicherlich weil ich nicht genug schlafe seit paar tagen...
Aber nun zum thema:
Ich habe ursachen fürdie vergesslichkeit gesucht und bin auf hirntumor gestossen :'(
Ich bin seit paar monaten mit dem thema beschäftigt da meine freundin fast daran starb!
Nun hab ich angst das ich das auch haben könnte!!!
Ich habe panik vor allem und alles :'(
Ich bin doch erst 13!
Aber meine hoffung ist da es "nur" vitaminmangel oder einbildung sein könnte...ich esse seeehhhrrr wenig (eher garkein) obst und gemüse...
Ich hatte noch IMMER probleme seit kleinem an mit vitaminen...mein immunsystem ist und war immer geschwächt...

Also und nun zum tumor:
In meiner familie hatte keiner krebs und keinen tumor!
Also könnte es vitaminmangel sein?
danke im vorraus! Ich hab voll panik!
Mfg, Cheyenne :(

Vergesslichkeit,Hilfe!

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
__________________
liberte egalite fraternite

Geändert von desperado (17.08.10 um 03:55 Uhr) Grund: korrekten link erstellen

Vergesslichkeit, Hilfe!

AudiLeinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 03.08.10
Danke danke danke
Ich dachte ich wäre noch nicht in der pubertät^^
ich bin nun etwas erleichtert vielen,vielen dank!
Mfg cheyenne

Vergesslichkeit, Hilfe!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
AudiLeinchen hat auch hier über ihre Probleme geschrieben:
http://www.symptome.ch/vbboard/psych...inbildung.html

Liebe Grüße,
Malve

Vergesslichkeit, Hilfe!

Laxxmi ist offline
Beiträge: 524
Seit: 04.05.10
Liebe cheyenne,

ich kenne ja auch deinen anderen Thread. Deshalb kann ich dir noch etwas zu deiner Vergesslichkeit schreiben.

Kennst du den Spruch:

"Angst macht dumm"?

Wobei du bitte den Begriff "dumm" nicht als "unintelligent" sehen sollst.

Viele liebe Grüße,

Laxxmi

Vergesslichkeit, Hilfe!

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hi Cheyenne,

freut mich, wenn dir mein link aus post Nr 2 helfen konnte, ich setzte diesen link weil ich damit ausdrücken wollte, dass ich eher an eine Art Teenager-Vergesslichkeitssyndrom denke.

Ich möchte mich auch noch bei Allen für die kommentarlose Verlinkung ausdrücklich entschuldigen.

Angst ist vielleicht nicht immer ein guter Ratgeber, insbesondere nicht im Rahmen einer Angststörung (vergleiche auch die Angst vor Krankheiten)

lg

Desperado
__________________
liberte egalite fraternite


Optionen Suchen


Themenübersicht