Immer stärker werdende Knieschmerzen

15.08.10 11:03 #1
Neues Thema erstellen

KaoriYume ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.08.10
Hallo an alle!
Ich habe seit circa zwei Wochen Knieschmerzen, die langsam aber sicher immer stärker werden.
Zuerst einmal zu meiner Vorgeschichte. Ich habe mir im Februar diesen Jahres meine Kniescheibe nach oben ausgerenkt, hatte dann sechs Wochen Schiene und dann Physiotherapie. Soweit war dann alles in Ordnung. Zwar kann ich Kniebeugen noch nicht wirklich gut machen und niederknien habe ich noch nicht versucht (aus Angst), aber ansonsten war ich wieder völlig in Ordnung. In letzter Zeit habe ich begonnen, jeden Tag etwas länger spazieren zu gehen (2-3 Stunden); ansonsten aber keinen Sport gemacht. Und vor zwei Wochen hat s dann langsam begonnen, weh zu tun, und seither wirds immer schlimmer. Der Schmerz ist links unterm Knie (fast schon Schienbein) außen und über dem Knie vorallem an der Innenseite. Also die Kniescheibe direkt tut mir nicht weh. Heiß ist das Knie auch nicht und angeschwollen auch nicht. Mit Parkemed lässt sich der Schmerz ganz gut lindern (für ein paar Stunden) und Bandage tut auch ganz gut.
Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?
Wäre für Hinweise sehr dankbar.

glg, Sue

Immer stärker werdende Knieschmerzen
Esther2
Was es ist, kann ich nicht sagen, aber ich würde mal einen Osteopathen konsultieren.

Esther.


Optionen Suchen


Themenübersicht