Umfrageergebnis anzeigen: Wie kann ich damit vernünftig Leben
Nicht Essen 0 0%
Nur Wasser 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Fruktose Laktose Cholesterie Bauchspeicheldrüse

14.08.10 11:13 #1
Neues Thema erstellen

01 01 44 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.08.10
Wer kann mir helfen Ich weiss garnicht mehr was ich Essen oder Trinken kann imer habe ich Bauchweh oder Durchfall

Fruktose Laktose Cholesterie Bauchspeicheldrüse

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.894
Seit: 26.07.09
. . . nun, die Frage "nicht essen" oder "nur Wasser trinken" ist ja vielleicht nicht wirklich ernst gemeint, oder? Beides würdest Du ja nicht allzu lange über-leben!?
Ok, eine zeitlang bei Wasser fasten, wenn ansonsten gesundheitlich, körperlich nichts dagegen spricht, sicher nicht verkehrt.

Aber es gibt ja vielleicht ein paar mehr Symptome und Hinweise auf Deine Beschwerden?! Sind das in der Überschrift festgestellte Probleme / Diagnosen, oder Vermutungen von Dir? Und wie lange hast Du dann schon diese Probleme?
Ist der 1.1.44 Dein Geburtstag?


Liebe fragende Grüße!

Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner


Optionen Suchen


Themenübersicht