Fruktose Laktose Cholesterie Bauchspeicheldrüse

Wie kann ich damit vernünftig Leben

  • Nicht Essen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Wasser

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
08.08.10
Beiträge
1
Wer kann mir helfen Ich weiss garnicht mehr was ich Essen oder Trinken kann imer habe ich Bauchweh oder Durchfall
 
. . . nun, die Frage "nicht essen" oder "nur Wasser trinken" ist ja vielleicht nicht wirklich ernst gemeint, oder? Beides würdest Du ja nicht allzu lange über-leben!?
Ok, eine zeitlang bei Wasser fasten, wenn ansonsten gesundheitlich, körperlich nichts dagegen spricht, sicher nicht verkehrt.

Aber es gibt ja vielleicht ein paar mehr Symptome und Hinweise auf Deine Beschwerden?! Sind das in der Überschrift festgestellte Probleme / Diagnosen, oder Vermutungen von Dir? Und wie lange hast Du dann schon diese Probleme?
Ist der 1.1.44 Dein Geburtstag?


Liebe fragende Grüße!

Gerd
 
Oben