Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

13.08.10 17:29 #1
Neues Thema erstellen

Symptom83 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 13.08.10
hallo an alle...ich hab ein echt wichtiges anliegen bezüglich meiner gesundheit.

ich habe ab und zu mal ein stechen in der linken brusthälfte was auch teilweise zum schwindel führt.dazu folgte heute auch ein kribbeln das zur linken kopfhälfte hoch zog.

des weiteren habe ich in letzter zeit bemerkt das meine linke hand ab und zu anfängt zu kribbeln bzw.taub wird.

ich war sogar schon in neurologischer behandlung wo man mir nervenflüssigkeit abgenommen hat,ein langzeitEKG durchgeführt wurde und meine blutwerte verglichen wurden.gefunden wurde nix.

die ärzte meinten das könnte an dem stress gelegen haben den ich hatte.dann wiederum frag ich mich warum das mal weg ist und dann nach einer gewissen zeit wieder kommt.

ich bin männlich,27jahre jung und habe echt angst.
wisst ihr vielleicht rat?

ich danke schonmal im vorraus

Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

Mondgirl ist offline
Beiträge: 12
Seit: 27.07.10
Hallo Symptom 83,

treten Deine Beschwerden im Zusammenhang mit irgendwelchen Aktivitäten auf? Wie langehält das Kribbeln an, ist die ganze Hand betroffen oder nur einzelne Finger und wie äußert sich der Schwindel, eher als Drehschwindel oder hast Du das Gefühl dass der Boden schwankt? Es wäre hilfreich, wenn Du Deine Symptome etwasgenauer beschreibst.
Viele Grüsse Mondgirl

Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

Marcelos87 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 13.08.10
Hallo

Wurde schon mal ein Ct oder eine kernspintemogrphie gemacht?
wen ja was kam den raus.
Das mit dem Gribbeln und taub heits gefühl klingt ein bischen nach einem Schlaganfall.Will dir keine Angst machen.
Wen ein Ct und Kernspintemographie noch net gemacht wurde würde ich das mal machen lassen gerade eine Kernspintemographie kann Gute bilder abliefern ob was im Kopf nicht stimmt.
Aber kopf hoch wird schon wieder

Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

Symptom83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 13.08.10
@mondgirl: also bei aktivitäten eher nicht.das is ein ständiges kommen und gehen...die linke hand is komplett betroffen.aber auch ein ewiges mal da und mal nicht.der schwindel is eher so als wenn der boden schwankt.

@marcelos:ja ct wurde schon gemacht.ist alles in ordnung.lag ja ne woche inner neurologie in seesen.sie meinten auf jeden fall das es keine bedenken gibt wegen nem schlaganfall.ich weiss das du mir keine angst machen willst aber ich dachte das auch.ich versuch mich schon immer abzulenken wenn diese symptome auftreten

danke für eure anteilnahme :-)

Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

Mondgirl ist offline
Beiträge: 12
Seit: 27.07.10
Hallo symptom 83,

es könnte sich bei Deinen Beschwerden um eine Blockierung im Bereich der Hals- oder Brustwirbelsäule, bzw. einen gereizten Nerv handeln. Es wäre sinnvoll einen Orthopäden aufzusuchen. Blockaden der Halswirbelsäule können für ganz viele schlimme Beschwerden der Auslöser sein. Deine Symptome treffen darauf zu. Ein Schlaganfall ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen, denn dabei handelt es sich um eine lebensbedrohliche Durchblutungsstörung der Hirngefässe und die verschlimmern sich und führen zu massiven Ausfallerscheinungen. Aber das dauert keine Tage oder Wochen, so wie in Deinem Fall.
Stell Dich doch wirklich mal im Orthopädiebereich vor.
Herzliche Grüsse Mondgirl

Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

Symptom83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 13.08.10
ja werd ich wohl mal machen.vielleicht finden die was...

Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

Marcelos87 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 13.08.10
Ah ok dann ist ja alles ok so weit.
Aber vilt hast du ja ne Nackenverspanung die das vilt auslösen tut.

Stechen in der linken Brusthälfte und anderes

Symptom83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 13.08.10
das kann gut möglich sein..ich hatte letzte zeit auch mit meinem nacken zu kämpfen.naja aber dennoch werd ich mal sehen was die ärzte raufinden können


Optionen Suchen


Themenübersicht